Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Germany83

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:26

WARUMMM ?`????

Hallo Admins,

woltle mal fragen heute morgen hat einer mein WOhnhaus gemietet und 2 minuten später wieder gekündigt. Kann ja mal sein nur dieser User wurde gelöscht und mein Wohnhaus ist auch erst in 7 tagen wieder frei warum kann man das nicht ändern das bei gelöschten Usern das Haus bzw Gebäude sofort frei ist ???

lg

germany83

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:36

RE: WARUMMM ?`????

Hallo Admins,

woltle mal fragen heute morgen hat einer mein WOhnhaus gemietet und 2 minuten später wieder gekündigt. Kann ja mal sein nur dieser User wurde gelöscht und mein Wohnhaus ist auch erst in 7 tagen wieder frei warum kann man das nicht ändern das bei gelöschten Usern das Haus bzw Gebäude sofort frei ist ???

lg

germany83


-][- 11th -][-

Der Reihe nach...

- erstens falscher Bereich im Forum, denn das gehört zu allgemeine Fragen
- zweitens hast Du für 1 Woche die Miete erhalten und hättest es so oder so nicht erneut vermieten oder nutzen können, was mir das Verständnis für deine Artikulierung ein wenig entzieht
- drittens stehen Deine Selbstfragen schon beantwortet im Forum

daher:

=> verschoben in den korrekten Bereich
=> dort closed, da dem so ist wie ich Dir geschrieben habe

Gruss
ELF :)