Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 14:58

Freizeitpark

also finde das eien ziemlich große scheiße das man nun nicht mehr allle atraktionen in einem freizeitpark haben kann
schön und gut das ihr die seiten auch auf dem laufenden halten wollt aber warum ist das denn da so schlecht für die spieler
weiß nicht hatte schon bei einem park alles klar geld zurück logisch aber finde das nciht gerade schön das ich nun nur noch 5 atraktionen bauen konnte ist zeimlich schlecht

Flutschi

2 Trasas jeder Eintritt für KHB Kunden
Sehr Gut Essen für 39 Trasas für KHB Kunden
nur 2 Trasas jeder Eintritt für KHB Kunden
Sehr gut für nur 39 Trasas essen als KHB-Kunde

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 15:08

HI,

Ja ist schon so

aber die haben es so gemacht

das es sich auch rentiert einen grösseren park zu haben....

so bringt es doch nichts..

lg
christian

3

Montag, 23. Februar 2009, 15:09

Also um das so zu sehen du findest es besser, dass es egal ist wie groß der Freizeitpark ist und alles gleich sein soll? Wozu gibts dann größere Parks?
Außerdem sollen noch mehr Attraktionen kommen (soweit ich wei) und dann gibt es viel mehr Abwechslung als bisher. Bis jetzt war in jedem Park das gleiche für 5 Trasas zu finden :thumbdown: .
Kaufe dir einen Park mit 500m², dann kriegste viele Attraktionen rein ;)
Also ich muss sagen: Spitze, das sihr es so schnell umgesetzt habt :thumbsup:

Und pass mal bitte auf wie du dich ausdrückst

Freeker47

unregistriert

4

Montag, 23. Februar 2009, 19:03

Also ich finde die Änderungen auch gut! Aber ehrlich gesagt: Wäre es nicht fairer, wenn teurere Attraktionen mehr FP bringen würden? Wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag! ;) Weil wie ich sehe bringen alle aktuell gleich viel FP.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Februar 2009, 21:18

-][- 11th -][-

Die Änderung von uns basiert auf Userwünschen und die die vorher 5 Attraktionen hatten, sollten auch im neuen Freizeitpark Modell zu gleichen Attraktionen kommen, es gibt jetzt nur ENDLICH mehr für die die MEHR m² haben ;)

Aber... nächstes mal wird das von uns vorher rechtzeitig angekündigt, was auf meinen Mist gewachsen ist das es nicht erfolgt ist und dafür ein Dickes Sorry an Flutschi. Es war nicht unsere Absicht damit Spieler zu verärgern, jedoch hätte man auch vorher eine Info geben können, was ich nicht gemacht habe (aus welchen Gründen erstmal auch immer). Aber, das rückgängig kann ich nicht machen und ich hoffe Du nimmst mein Sorry an und ich bemühe mich das demnächst eleganter für Euch Spieler zu gestalten

Gruss
ELF

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:43

sry aber bitte morgen am mittwoch in den spam vershcieben....:

Freizeitpark



also finde das eien ziemlich große scheiße das man nun nicht mehr allle
atraktionen in einem freizeitpark haben kann

schön und gut das ihr die seiten auch auf dem laufenden halten wollt aber warum ist das denn da so schlecht für die spieler

weiß nicht hatte schon bei einem park alles klar geld zurück logisch
aber finde das nciht gerade schön das ich nun nur noch 5 atraktionen
bauen konnte ist zeimlich schlecht



Flutschi

mein kommentar:

ich finds geil, da regt sich flutschi auf, weil er geld bekommt, und tut so als ob er am anfang alles selbst reingekauft hätte.....

bub du hasts von mir den freizeitpark mit allen attraktionen gemietet, und regst dich auf????

ich glaube, wenn ich mich nicht als vermieter aufrege(der alles am anfang reingekauft hat, bzw mit allen attraktionen gekauft hat), genauso wenig wie andere vermieter, brauchst du dich auch ned aufregen.

find ich geil.
sry musste mal kurz raus......

und bitte erst morgen in den spam oder müll werfen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:46

Sterni ;(

Du weist doch die großen freizis haben sich nicht rentiert....

Jetzt rentieren sie sich weil sie mehr attraktionen als die kleinen rein machen können...

mfg
christian

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:04

Sterni ;(

Du weist doch die großen freizis haben sich nicht rentiert....

Jetzt rentieren sie sich weil sie mehr attraktionen als die kleinen rein machen können...

mfg
christian


-][- 11th -][-

Die werden sich noch weit aus mehr rentieren wie man sich vorstellen kann, da Heute oder Morgen, die gewünschten neuen Attraktionen Einzug halten werden ;)

@ Sternflo ... Ich lasse das mal hier stehen, da es nicht beleidigend ist und zur Thread-Topic passt

Gruss
ELF :)