Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. April 2009, 14:40

Vulgär hin oder her

ganz ehrlich verstehe ich das ganze Tamtam nicht. Diese Spieler haben niemanden beleidigt oder sonst irgendwie gekränkt. Wenn sie der Meinung sind, dass sich ihr Spiegelbild denen eines Affenarsches oder eines Arschgesichtes ähneln, warum sollten sie sich dann nicht auch so nennen dürfen? Muss ich jetzt meinen "ghost" auch ablegen, nur weil kürzlich jemand von einem User gestorben ist oder meinen "gnom" ablegen, weil hier drin vielleicht kleinwüchsige Menschen sind, die sich vielleicht auf den Schlipps getreten fühlen könnten?

Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube auch nicht, dass diese "Namen" bildlich gemeint sind, sodass man sich bei dem User Ars..loch eine Rosette vorstellen müsste.

Anderer Seits find ich es wieder interessant, an was sich so der Deutsche alles hochzieht. Wenn er sonst nix zu meckern hat, sucht er sich eben etwas. Hauptsache drauf.

Also sorry, lasst denen ihre Namen, sie haben sie sich doch selbst gegeben.
Fun - Kinopalast :lovetxt: Palast der Republik

Nur noch wenige Stunden!!! => Wurstprofi Leckerschmecker

22

Mittwoch, 22. April 2009, 23:22

RE: Vulgär hin oder her

ganz ehrlich verstehe ich das ganze Tamtam nicht. Diese Spieler haben niemanden beleidigt oder sonst irgendwie gekränkt. Wenn sie der Meinung sind, dass sich ihr Spiegelbild denen eines Affenarsches oder eines Arschgesichtes ähneln, warum sollten sie sich dann nicht auch so nennen dürfen? Muss ich jetzt meinen "ghost" auch ablegen, nur weil kürzlich jemand von einem User gestorben ist oder meinen "gnom" ablegen, weil hier drin vielleicht kleinwüchsige Menschen sind, die sich vielleicht auf den Schlipps getreten fühlen könnten?

Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube auch nicht, dass diese "Namen" bildlich gemeint sind, sodass man sich bei dem User Ars..loch eine Rosette vorstellen müsste.

Anderer Seits find ich es wieder interessant, an was sich so der Deutsche alles hochzieht. Wenn er sonst nix zu meckern hat, sucht er sich eben etwas. Hauptsache drauf.

Also sorry, lasst denen ihre Namen, sie haben sie sich doch selbst gegeben.


Wir lassen ja die Kirche im Dorf und deshalb musst Du Deinen Namen auch nicht ändern :-)

Aber ich finde es garnicht schön wenn sich hier einige User, die der Pubertät anscheinend noch nicht entwachsen sind, uns hier zwingen an Ihrer Fäkalsprache teilhaben zu müssen.

Aus diesem Grund habe ich diese User heute umbenannt.

Gruss Anton123


23

Samstag, 25. April 2009, 07:49

vielleicht solltet ihr admins generell mal ein review der nicks vornehmen. dabei sollten die englischen abartigkeiten nicht verschont bleiben!
beispiele gefällig?
f*ckingwhore
gangbangbroz
headkicker
usw. usw.

bei den mördern ist allerdings der tuerkenkiller der gipfel der unerträglichkeit!!
...

donkim

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Mönchengladbach-Lürrip

Beruf: Vieles

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 26. April 2009, 14:30

:) :) :)

Ja ist schon manchmal lustig und heftig in den foren lol aber die hauptsache das spiel macht spass und es sind ja auch jede menge nette Leute hier das muss ich auch mal erwähnen und echt ein Tolles Spiel!"!!

25

Montag, 27. April 2009, 09:54

vielleicht solltet ihr admins generell mal ein review der nicks vornehmen. dabei sollten die englischen abartigkeiten nicht verschont bleiben!
beispiele gefällig?
f*ckingwhore
gangbangbroz
headkicker
usw. usw.

bei den mördern ist allerdings der tuerkenkiller der gipfel der unerträglichkeit!!
...


Ja, in den nächsten Tagen werd ich mich wohl nochmal hinsetzen müssen und bei einigen Namen eine Korrektur durchführen.

Solche Sachen wie "tuerkenkiller" geht wirklich nicht, andere Namen kann man grad so noch durchrutschen lassen.



Wenn also ein bischen Zeit ist bereinige ich das dann noch.



Anton123