Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:46

ICH GEBE BEKANNT:
-Die Bank wird keine Werbung mehr machen!!!!
-Die bank bleibt jedoch eröffnet!!!!
Damit auch leute die sowas Intressiert ihr Konto haben könne"!!!!
Daher

ACHJA Ben!!!!
Ich hasse es wen du meinst ich wäre fallen gelassen worden sage ich nur kucke dich mal an!!!!!
Ich hasse es wen jemand mich Private angreift!!!!


Schriftgröße geändert ; Edit Anton123
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



22

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:48

kannst du das vielleicht noch ein bisschen größer schreiben?? Ich hab meine Brille heute zu hause gelassen! :D


23

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:50

kannst du das vielleicht noch ein bisschen größer schreiben?? Ich hab meine Brille heute zu hause gelassen! :D
Ist nicht möglich!!!!!!
habe schon das Größte
das sagt nur meine Sache aus
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



24

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:51

sorry, niemand hat hier beleidigt, sondern nur eine empfehlung gegeben.
wenn es nicht um das thema banken geht, warum wurde mal wieder ein thread mit dem thema bank eröffnet?

Schriftgröße geändert ; Edit Anton123
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:51

ich denke keiner hier hat etwas gegen die banken an sich. jeder kann machen was er will, solange er andere nicht damit belästigt. und das ist der punkt: SOLANGE ER ANDERE NICHT BELÄSTIGT. es werden nicht nur jeden tag 5 neue thread mit bankenwerbung eröffnet, von denen interessanterweise keiner im werbebereich ist, sondern es werden auch spieler beleidigt und pns verschickt. hättet ihr eure werbung im werbebereich gemacht, euch mit einem thread zufrieden gegeben, nicht in die threads der anderen banken geschrieben, keine pns verschickt, niemanden beleidigt und generell auf die aggressive werbung verzichtet, dann hätte bestimmt keiner ein problem damit.
Hier geht es zu meinen Gebäuden:
Bäckerei, Cocktailbar, Supermarkt, Metzgerei, Restaurant, Spielhalle, Hotel

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:53

sag mal, bist du als kind irgenwie mal fallen gelassen worden
DAS sehe ich anders!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



27

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:54

Hälst du uns für Doof?
wenn aj dann seh cih das als Starke Beleidigung....
... und das lasse ich nicht auf uns sitzen....
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
bist du zwei in eins? quasi schizophren was :D

28

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:54

ich denke keiner hier hat etwas gegen die banken an sich. jeder kann machen was er will, solange er andere nicht damit belästigt. und das ist der punkt: SOLANGE ER ANDERE NICHT BELÄSTIGT. es werden nicht nur jeden tag 5 neue thread mit bankenwerbung eröffnet, von denen interessanterweise keiner im werbebereich ist, sondern es werden auch spieler beleidigt und pns verschickt. hättet ihr eure werbung im werbebereich gemacht, euch mit einem thread zufrieden gegeben, nicht in die threads der anderen banken geschrieben, keine pns verschickt, niemanden beleidigt und generell auf die aggressive werbung verzichtet, dann hätte bestimmt keiner ein problem damit.
Ich sehe das FALSCH!!!!
Wir würden egrne auch nur 1 Thema haben was auf bleibt!!!
Jedoch schleißen die Mods ja lle Themen von uns!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:54

Ruhe in der Truhe, klärt das doch mal per pn :|
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


30

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:54

ok kinningx .... dann ein vorschlag:

laßt uns in den chat/ flirtraum gehen und uns in ruhe zu den reden. es sollte doch eine lösung geben, die euch und andere user zufrieden stellt, OK?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

Weltmeister09

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:56


Hälst du uns für Doof?
wenn aj dann seh cih das als Starke Beleidigung....
... und das lasse ich nicht auf uns sitzen....
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
bist du zwei in eins? quasi schizophren was :D

ich verteiodige nun mal meinen Kollegen, wiel wir zusammenhalten is das nun auch Verboten? darf ich den überhauptnochwas hier ihne ein dummen kommentar zu bekommen?

32

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:56

Ja ok kommt rein bin im flirt raum
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



33

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:57



ich denke keiner hier hat etwas gegen die banken an sich. jeder kann machen was er will, solange er andere nicht damit belästigt. und das ist der punkt: SOLANGE ER ANDERE NICHT BELÄSTIGT. es werden nicht nur jeden tag 5 neue thread mit bankenwerbung eröffnet, von denen interessanterweise keiner im werbebereich ist, sondern es werden auch spieler beleidigt und pns verschickt. hättet ihr eure werbung im werbebereich gemacht, euch mit einem thread zufrieden gegeben, nicht in die threads der anderen banken geschrieben, keine pns verschickt, niemanden beleidigt und generell auf die aggressive werbung verzichtet, dann hätte bestimmt keiner ein problem damit.
Ich sehe das FALSCH!!!!
Wir würden egrne auch nur 1 Thema haben was auf bleibt!!!
Jedoch schleißen die Mods ja lle Themen von uns!!!!!



*sarkasmus an*

warum nur???

*sarkasmus aus*


pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:08


ich denke keiner hier hat etwas gegen die banken an sich. jeder kann machen was er will, solange er andere nicht damit belästigt. und das ist der punkt: SOLANGE ER ANDERE NICHT BELÄSTIGT. es werden nicht nur jeden tag 5 neue thread mit bankenwerbung eröffnet, von denen interessanterweise keiner im werbebereich ist, sondern es werden auch spieler beleidigt und pns verschickt. hättet ihr eure werbung im werbebereich gemacht, euch mit einem thread zufrieden gegeben, nicht in die threads der anderen banken geschrieben, keine pns verschickt, niemanden beleidigt und generell auf die aggressive werbung verzichtet, dann hätte bestimmt keiner ein problem damit.
Ich sehe das FALSCH!!!!
Wir würden egrne auch nur 1 Thema haben was auf bleibt!!!
Jedoch schleißen die Mods ja lle Themen von uns!!!!!
Das ist die Pflicht der Moderatoren, um unnötigen spam fern zu halten vom forum... Da muss man nicht diskutieren... PASTA! ::oh
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


35

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:14

Liebe Userinnen und User,

das Thema Banken ist nun geklärt. die Banken und ich haben ein gespräch gehabt, um einen bestimmten Rahmen zu bekommen.
Außerdem wurde vereinbart, das bis zur endgültigen Klärung durch 11th eine Pause/ ruhe einkehrt.

Ich möchte Euch daher bitte, das auch ihr erst einmal das thema ruhen laßt.
sollte doch etwas wichtiges geschehen, dann schreibt mir eine nachricht in SG!


Bitte, haltet etwas Ruhe bis zur endgültigen Klärung!!!


MfG Ben
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

36

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:22

Ihr seid dagegen das wir eine Bank aufhaben!!!!



das war euer 2ter satz...also wenns hier mal wieder nicht um eure bank geht weiss ich auch nicht

so und nu schreib ich nichts mehr wegen euren beiträgen denke mal das elf alles nötige gesagt hat

Weltmeister09

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:25

ich bitte das auch du dich an die abmachung hällst . Bitte
Danke im Vorraus!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:46

-][- 11th -][-

@ DJ_Moglie ... wenn Du nicht verstehst was andere von Dir wollen, dann kann ich Dich gerne - wie bereits vor 2 Wochen Dir mitgeteilt - im Forum auf moderiert setzen. Heisst, bevor wieder derartige verbale Entgleisungen unnötige Lesezeit kosten (die bei Usern mit einem wirklichen Problem besser investiert wären), muss die jemand freischalten

@ Weltmeister09 ... wir schreiben ja nicht erst seit gestern miteinander hier im Stadtgame, ABER => derartigen Müll hier im Spiel/Forum zu veranstalten kann auch ne Sperre nach sich ziehen, die nicht wieder aufgehoben wird und ich spaße garantiert nicht. Wäre schade wenn Ihr wegen dem Thema für die nächsten Monate von mir hier als Exempel statuiert werdet, aber lese ich jetzt nochmal irgendwo was derartiges mit Bank, dann passiert das.

@ all others ... auch wenn ich glaube das es immernoch nicht verstanden wurde, hoffe ich das Ihr Euch wegen sowas nicht die Laune verderben lasst, ICH NICHT :), und solltet Ihr nochmal dadurch gestresst werden, dann BITTE eine Info an mich, ich versuche dann zeitnah zu agieren.

Gruss
ELF :)