Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:05

Warum wurde mein Accounr gesprertt

halli 11th,
warum wurde mein Account gesperrt!!!
Name:moglie456
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:07

-][- 11th -][-

Lese doch einfach was geschrieben steht, dann wunderst Du Dich nicht wieso Du gesperrt wirst, wenn Du Dich nicht daran hälst. Es nervt scheint Dir nicht eindeutig genug zu sein, dann hast Du jetzt 24 Stunden (sofern ich es nicht vergesse), um in Ruhe Dir über meine Worte Gedanken zu machen.

-][- 11th -][-

So Jungs & Mädels :) Speziell die Spieler Kania, Weltmeister09 und ebenso auch Moglie. Wenn ein Spieler von Euch Geld geliehen bekommt oder ähnliches, dann ist das Eure Sache. ABER =>

- ich will keine Beschwerden mehr wegen Belästigung hören
- ich will keine PMs mehr zu der Bank sehen und ebenso wenig im Werbeticker
- ich will dazu keine Diskussion mehr führen, denn nicht nur hier, sondern auch via PM wurde dazu alles gesagt

Fakt ist => es macht Stress, es nervt und ich habe nicht die Zeit für derartige Kindergartenquereleien.

Wie schon von mir geschrieben steht, wird es eine Bank von Stadtgame geben, diese wird auf einem für jeden Spieler nachvollziehbaren Prinzip funktionieren und dadurch cheating etc. etc. verhindern und wirklich den Spielern ein Zubrot bieten, welche daran interessiert sind hier spielerisch was auf die Beine zu stellen.

Das ist nicht Ignoranz von mir gegenüber Eurer Idee, aber wie schon gesagt => was stresst wollen wir hier nicht => WIR WOLLEN SPASS, DENN WIR VERBRINGEN HIER UNSERE FREIZEIT !!!

Danke und BITTE, nehmt das nicht auf die leichte Schulter, ich werde alle Verstösse gegen meine "ICH WILL" Aussagen sanktionieren und da ich arg im Stress bin, kann es gut sein das aus einer 24 Stunden Sperre, mal 240 Stunden werden.

Gruss
ELF :)


Gruss
ELF :)