Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 20:52

Jetzt mal schluss! Pleas!

Also jetzt fängt das wieder an, jetzt wird im Spam bereich mit den "Bank" quatsch angefangen bzw. bank berichte...(Kleines bsp. )! Könnten die Moderatoren das nicht unterbinden, es nervt einfach außerdem will das keine sau wissen, ist nur werbung ! Ich weiß es gibt schon dazu ein Thema, aber ist ja geclosed...
Ich habe die schnauze gestrichen voll, wegen so ein mist :cursing:
Keine Diskussionen!! Danke!
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pixer« (16. Februar 2009, 21:00)


2

Montag, 16. Februar 2009, 21:01

Das hast du genau richtig erkannt und das Thema wurde auch aus einem ganz einfachen Grund geclosed,
damit es nicht wieder zu einer weiteren unnötigen Diskussion ausartet.

Deshalb ist auch dieses Thema nicht gerade sinnvoll, denn wir (also das Mod-Team) sehen ja auch welche
Beiträge im Spambereich gepostet werden und wenn es zu aufdrunglich, abweichend oder ausfallend werden
sollte, dann werden wir auch sicherlich eingreifen, aber im Spambereich wird es noch nicht so hart bestraft,
wie in den anderen "sinnvolleren" Bereichen des Forums.

Also bitte ich dich, solche Themen nicht wieder im Lob & Meckerecke-Bereich zu eröffnen, vor allem nicht dann,
wenn gerade ein nahezu identisches Thema dazu aufgrund von unnötigem Spam geschlossen wurde.

Und einenen zuständigen Mod für diesen Bereich bitte ich so schnell als möglich zu -closen-! ;)

3

Montag, 16. Februar 2009, 21:05

Es wäre besser wen ihr ein Themma aufölast damit die leute die das Intressirt auch mal Aktiv dran teilnehmen können.
ihr mods schlist jedes deswegen machen alle weider ein enues Thema auf
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



4

Montag, 16. Februar 2009, 21:10

wieso verschie ohr das Thema denn nciht einfach?.. Dahin wo es fütr eic h higehört, denn ihr habt ja immer etwas zu meckern!
Mit freundlichen Grüßen
Steve Müller

Das Beste von IRC



5

Montag, 16. Februar 2009, 21:12

Es ist ja jeweils ein Thema noch offen zu den 2 Banken:

Eine Neue Bank, öffnet ihre Pfören für StadtgameUser.....

Die neue Kredit Haus Bank Deutschland

und nun bitte keine Diskussionen hier im Forum bitte

mfg yoko

PS Ich hoffe mal, dass bald ein Modkollege on kommt der dieses Thema auch schließen kann.

Edit: Es haben nicht alle Mods Rechte hier im Lob&Mackereibereich ;) , darum kann ich z.b das Thema nicht schließen bzw. verschieben
@moglie
und bitte nutze die Edit Funktion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yoko« (16. Februar 2009, 21:15)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 21:25

-][- 11th -][-

Das Thema Banken ist gegessen und es Bedarf im Spiel und Forum keiner weiteren Diskussion dazu.

Gruss
ELF :)