Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2009, 17:24

Die macher sind voll "crazy"

Ja da werde ich auch mal mein Lob aussprechen...
Ich finde das ganze im gesamt schnitt sehr gute gemacht :thumbsup:
Vor allen die admins und mods sind nett, nicht wie in anderen spielen die ich hier nicht erwähnen möchte.
Öm ja, da kann man nur sagen
I :lovetxt: Stadtgame ^^
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2009, 17:59

RE: Die macher sind voll "crazy"

Ja da werde ich auch mal mein Lob aussprechen...
Ich finde das ganze im gesamt schnitt sehr gute gemacht :thumbsup:
Vor allen die admins und mods sind nett, nicht wie in anderen spielen die ich hier nicht erwähnen möchte.
Öm ja, da kann man nur sagen
I :lovetxt: Stadtgame ^^
Was meinste jetzt mit deinem Beitrag nicht persöhnlich aber ich inde das spamm. Weißt du stell dir vor jeder X beliebige kommt hierhin und schreibt super team vor allem DIE ADMINS und die MODS...klingt bisschen doff ::Anton123

aber naja egal warum findest du es gut....mal ne frage :D

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 18:13

Naja, das ist kein spam ^^
Ja warum finde ich das super?
Die Atmosphäre stimmt einfach, das spiel ist viel persönlicher (Da man hier keine vernichten muss etc.) als z.B das komische Piraten spiel.
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 18:25

Naja, das ist kein spam ^^
Ja warum finde ich das super?
Die Atmosphäre stimmt einfach, das spiel ist viel persönlicher (Da man hier keine vernichten muss etc.) als z.B das komische Piraten spiel.
Deshalb ist es ja ein Wirtschaftspiel sozusagen eine Wirtschaftssimulation...und das wußteste schon vorher drück dich besser aus dann kann ich es als Beitrag empfinden, den das was du bisher geschrieben hast ist ein Spam beitrag und da dies hier nicht erwünscht ist :D

Drück dich besser aus!!!

mfg 18th

5

Montag, 2. Februar 2009, 18:37

Och nun streitet euch doch nicht ob das lob oder spam ist, einigt euch auf beides :D

pixer

Fortgeschrittener

  • »pixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 18:45



Naja, das ist kein spam ^^
Ja warum finde ich das super?
Die Atmosphäre stimmt einfach, das spiel ist viel persönlicher (Da man hier keine vernichten muss etc.) als z.B das komische Piraten spiel.
Deshalb ist es ja ein Wirtschaftspiel sozusagen eine Wirtschaftssimulation...und das wußteste schon vorher drück dich besser aus dann kann ich es als Beitrag empfinden, den das was du bisher geschrieben hast ist ein Spam beitrag und da dies hier nicht erwünscht ist :D

Drück dich besser aus!!!

mfg 18th
Sry,
also ich drücke mich meist nicht so gut aus ^^ Aber dafür mehr in der grafik^^ Soll ich etwa das thema malen o.O
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixer« (2. Februar 2009, 18:51)


7

Montag, 2. Februar 2009, 19:09

@18th: Lies doch mal den Titel in welchem Forumbereich das hier geschrieben wurde: Lob&Meckerecke. Wenn du dir noch ien paar andere Themen hier durchliest wirst du weitere solche Themen wie dies hier sehen ;) -->das hier ist sicher kein Spam 8)

Wenn ich hier schon schreibe: :D

Auch von mir ein großes Lob an die Admins und das ganze Team :thumbup:

18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Februar 2009, 19:15

@18th: Lies doch mal den Titel in welchem Forumbereich das hier geschrieben wurde: Lob&Meckerecke. Wenn du dir noch ien paar andere Themen hier durchliest wirst du weitere solche Themen wie dies hier sehen ;) -->das hier ist sicher kein Spam 8)

Wenn ich hier schon schreibe: :D

Auch von mir ein großes Lob an die Admins und das ganze Team :thumbup:
Ja wie du gesagt hast Lob&Meckerei also ich meckere über das lob :D :D :D
Hab es einfach nicht verstanden ::Alkohol
aber naja... ::bäh

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:14

Da es genug Spieler/innen gibt, die hier immer was zu meckern haben würde ich das auch nicht als Spam abtun.

Es gibt immer welche die hier schreiben, wie schlecht ja alles ist, so dass ich davon überzeugt bin, dass die Jungs und Mädels, die das ganze Ding hier am Laufen halten, sich bestimmt auch mal über ein positives Feedback freuen.

Und das ist auch gut so.

In diesem Sinne schließe ich mich pixer an und geben ebenfalls mal "Daumen hoch" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für die Mods, Admins, und wie sie alle heißen.
Gruß binitha



story

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:42

Solche Threads gibts zwar häufig, schließe mich aber auch den anderen an.

Ich mag besonders, dass es hier viel persönlicher zugeht.

Kein großes "Gegeneinander", eher ein "Miteinander", gemeinsam zum Ziel, so nach dem Motto.

MfG
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!