Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 08:02

Auch von mir ein herzliches Danke! Besser spät als nie. :D

22

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:38

Laßt uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun.
Refrain: Lustig, lustig tralalalala bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da.

Dann stell ich den Teller auf Nikolaus legt gewiß was drauf.
Refrain:.......

Wenn ich schlaf dann träume ich, jetzt bringt Nikolaus was für mich.
Refrain:.......

Wenn ich aufgestanden bin lauf ich schnell zum Teller hin:
Refrain:.....

Nikolaus ist ein guter Mann, dem man nicht genug Danken kann.
Refrain:....







--------------------------------------------------------------------------------------------


Der Nikolaus ist hier. Schon klopft es an die Tür. Wir rufen laut herein. Da tritt er bei uns ein.
Refrain: Sei gegrüßt lieber Nikolaus, wieder gehst du von Haus zu Haus alle Kinder lieben dich, warten schon und freuen sich. Teilst du dann deine Gaben aus, Danke schön, Danke schön lieber Nikolaus.
Der Nikolaus ist hier, ha jemand Angst vor mir, wir rufen ganz laut: Nein. Dann komm ich gern herein.
Refrain: Sei gegrüßt......

Du bist ein lieber Mann, das sieht dir jeder an, siehst wie ein Bischof aus, wie Bischof Nikolaus.
Refrain: Sei gegrüßt....

Der Bischof Nikolaus ging einst von Haus zu Haus. Da waren die Kinder froh und das ist heut noch so.
Refrain:......

Der Bischof Nikolaus teilt einst die Gaben aus. Du machst es ebenso drum sind wir Kinder froh.
Refrain:.....

Mußt du dann weitergehn und sagst auf Wiedersehn. Gehn wir mit bis zur Tür und alle winken dir.
Refrain:....

_-_-_-_-_--__---__--__---__---__--__--_-____

OK, ich sage auch mal Danke!
Gewinnspiele!
Gebäude, die mit zu Gewinnspiel Company gehören:
Gewinnspielbäckerei


Die Gewinnspielbäckerei macht Gewinnspiele.
Mach mit und unterstütze Stadtgame!

23

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:22

so jetzt möcte ich mich hier auhc mal zu wort melden, etwa sspät, abe rleibe rspät als nie gelle werter admin 11th.....

gangz ganz grosses thx für den noblen nikolausschuh, er steht bei mir grad aufm wohnzimmerschrank und lacht mich an^^

zum glück habt ihr keinen grampus mitgeshcickt, sonst hätte er mich in seinen .... gesteckt und mich mitgenommen zu euch nahc berlin....

aber zu weihnahcten und ostern bin ich dann hoffentlich etwa sfrüher dran mitm dange sagen ;) :whistling: :kuss: :inlove: :) :D
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig