Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 20:35

HURRA 30.000 Stadtbewohner

...da melde ich mich gerade an und gucke nach rechts oben "Spieler gesamt" und sehe die Zahl 30.000!

Qualität und permanente Verbesserung setzt sich eben durch...


mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 20:37

Ja nur schade das davon insgesamt 24.000 User inaktiv sind. Unglaublich aber war!

Gruss mark22
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 22:39

RE: HURRA 30.000 Stadtbewohner

Zitat

Original von FrankyFF
...da melde ich mich gerade an und gucke nach rechts oben "Spieler gesamt" und sehe die Zahl 30.000!

Qualität und permanente Verbesserung setzt sich eben durch...



-][- 11th -][-

Hab mich auch gefreut, als ich gesehen habe das die 30.000er Marke geknackt ist :) Wenn man überlegt das vor anderthalb Jahren es noch 2000 User waren ist das schon eine schicke Entwicklung :)

@ Mark22 ... Das was Du schreibst stimmt nicht ;) Und meine Aussage dazu basiert auf FAKTEN :P

GRuss
ELF :)

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 22:41

Was heisst das stimmt nicht? Das weiss ich doch von jemand der an diesem Spiel mitarbeitet!!! Ausserdem sind hier nie mehr als 160 Spieler gleichzeitig online! Bei 30.000 aktiven würde das ganz anders aussehen! Gruss mark22
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



aggrofighter

unregistriert

5

Montag, 27. Oktober 2008, 22:45

Ich freue mich auf auf das "Frischfleisch" :D

vor allem zeigt das wie gut Stadtgame wirklich ist :)

@mark, schau nicht nur auf die User die zeitgleich online sind,
sonder klicke mal auf die Onlinezahl :)

heute haben sich mehr als 1100 User eingeloggt :)

@11th - bin vieleicht etwas zu neugierig :P
wie hoch ist den die Userquote der Inaktiven User hier?

Gruß
Mike

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 22:47

Ich weiss Aggrofighter! Die Summe 24.000 Inaktive habe ich aber eh von jemanden der es an und für sich wissen müsste! Also nicht meine eigene Hochrechnung aufgrund der eingeloggten User! grins

gruss mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2008, 22:52

Zitat

Original von mark22
Was heisst das stimmt nicht? Das weiss ich doch von jemand der an diesem Spiel mitarbeitet!!! Ausserdem sind hier nie mehr als 160 Spieler gleichzeitig online! Bei 30.000 aktiven würde das ganz anders aussehen! Gruss mark22


-][- 11th -][-

Es stimmt nicht heisst: Es ist falsch, was Du da von Dir gibst :)

Sorry, aber dem ist leider so und meine Aussage beruht halt auf Fakten :)

Weiterhin haben wir hier schon 180 User gleichzeitig On gehabt und das passt alles schon so wie das läuft, also ich bin nicht traurig das es nicht mehr sind aktuell ;)

Nur zu Deiner Info ... es gibt 10.000 User mit Status Urlaub, der Rest ist noch im Zeitraum dessen, wo das System nicht automatisiert eingreift. :)

Ungeachtet dessen spielt das ganze aber keine Rolle, da wir hier ja noch immer mit Baustellen zu kämpfen haben und demzufolge auch noch nix groß an Werbetrommel gerührt haben oder ähnliches :)

Gruss
ELF :)

Ascheadler

unregistriert

8

Montag, 27. Oktober 2008, 22:55

Zitat

Original von mark22
Ich weiss Aggrofighter! Die Summe 24.000 Inaktive habe ich aber eh von jemanden der es an und für sich wissen müsste! Also nicht meine eigene Hochrechnung aufgrund der eingeloggten User! grins

gruss mark


da fällt mir ein altes sprichwort ein.... traue keine studie die du nicht selbst gefälsch hast. :D

auserdem ist es ja egal ob 6.000 user aktive sind oder 60.000. es muss mir passen und alles andere ist egal.

aber nun zurück zum thema.

schliese mich natürlich auch zum jubeleum an.... jetzt ist die 50.000 auch nicht mer weit... :D

gruß euer alszocker asche

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2008, 23:02

Zitat

Original von aggrofighter
Ich freue mich auf auf das "Frischfleisch" :D

vor allem zeigt das wie gut Stadtgame wirklich ist :)

@mark, schau nicht nur auf die User die zeitgleich online sind,
sonder klicke mal auf die Onlinezahl :)

heute haben sich mehr als 1100 User eingeloggt :)

@11th - bin vieleicht etwas zu neugierig :P
wie hoch ist den die Userquote der Inaktiven User hier?

Gruß
Mike


-][- 11th -][-

Aktiv sind die Zahlen schwankend zwischen 6.000 und 9.600 Usern, wobei die Tendenz steigend ist. Gestern zum Beispiel gab es soviele Logins verschied. Accounts an einem Tag wie noch nie ;)

Es gibt einen Grossteil an Spielern, die schauen nur 2-3 mal die Woche rein, die bringen diese Differenzen in den Aktiv-Stats, aber die Grundentwicklung ist ungebrochen steigend und wie schon oben geschrieben... noch ohne Werbemaßnahmen wie Google AdWords oder andere kostenpflichtige TKP-Kampagnen :)

Gruss
ELF :)

10

Montag, 27. Oktober 2008, 23:14

Da sag ich nur

Herzlichen Glückwunsch Stadtgame und Stadtgame Gamer !!!

Wir sind nun 30.000

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:57

Glückwunsch auch von mir!!

Genau heute vor 4 Monaten hatte Stadtgame die 20.000er Marke geknackt und jetz schon wieder 10.000 Spieler mehr. Weiter so!

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von Kania
Da sag ich nur

Herzlichen Glückwunsch Stadtgame und Stadtgame Gamer !!!

Wir sind nun 30.000


nur 30K??? ^^ LMW

300K wären besser ^^ mehr Kundschaft ::lool

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:17

Glückwunsch Stadtgame =)

Auch ich bin erstaunt dass wir in 4 MOnaten um 10k Spieler reichen sind :D :D! Weiter so!

mfg,
Fummelie
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

14

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:20

Ich persönlich freue mich vor allem für die Admins, da man an der Userzahl erkennen
kann, dass es sich wohl um ein gutes Game handeln muss! ;)

Und weiters bin ich auch stolz, dass ich einer der 30.000 bin... :)

Macht eure Arbeit weiterhin so gut, wie bisher!

Gruß KeSch

15

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:39

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Man sollte vielleicht wieder in erwägung ziehen das User wirbt User frei zu schalten, damit das ganze noch ein wenig angekurbelt wird. Hab schon im Forum gelesen das diese überarbeitet wird, weil dieses missbraucht wurde.

Als drücke fest die daumen das wir noch weiter Zahlreiche User bekommen und so das stadtgame weiter Wächst.

Gruss Don-Salvador
Da sich kein weiteres Mitglied der Stadtgame gemeinde
gemeldet hat und um ausgleich seines Kontos gebeten hat wird dir Aktion
hiermit geschlossen.
Und weil ich das Geld nicht behalten möchte, könnt ihr mit etwas Glück das Geld für euch gewinnen.
Schaut hier rein! Viel Glück!


Hier Findet ihr mich auch
;) !

16

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:18

Herzlichen Glückwunsch.
30.000 Members ist eine stolze Zahl, wenn man berücksichtigt, das man durch Rundfunk und Presse noch nie etwas davon gehört hat. :-)
Vielleicht ist das einer kleinen Dorfzeitung ein Artikel wert?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:30

Zitat

Original von Schnarchi
Herzlichen Glückwunsch.
30.000 Members ist eine stolze Zahl, wenn man berücksichtigt, das man durch Rundfunk und Presse noch nie etwas davon gehört hat. :-)
Vielleicht ist das einer kleinen Dorfzeitung ein Artikel wert?


-][- 11th -][-

Mich freut es auch, das schon so viele nur durch Mundpropaganda her gefunden haben. Die große Werbetrommel rühren wir aber erst, wenn wir hier noch 2-3 Sachen gefixt haben bzw. soweit abgerundet, das man nicht nur Geld für Werbung ausgibt, sondern auch ein Gegenmodel zur Geldrückführung im Spiel integriert hat, was das Premium Modell werden soll.

Gruss
ELF :)

story

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:45

Freue mich ebenfalls über die 30k-Grenze.
Bin ja auch noch relativ neu hier, ich habe stadtgame.de zufällig bei galaxy-news gefunden. Ich wollte eben nach meinem "Abschluss" mit die-staemme.de ne neue Herausforderung finden.

Also, großes Lob von mir an die Führung des Spiels ;)
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:51

Zitat

Original von story
Freue mich ebenfalls über die 30k-Grenze.
Bin ja auch noch relativ neu hier, ich habe stadtgame.de zufällig bei galaxy-news gefunden. Ich wollte eben nach meinem "Abschluss" mit die-staemme.de ne neue Herausforderung finden.

Also, großes Lob von mir an die Führung des Spiels ;)


-][- 11th -][-

Werde das Lob an die anderen Führungspersonen weitergeben und glaub mir, das tut uns auch gut zu lesen, das nicht jede Entscheidung hier von uns, als schlecht gewertet wird.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:11

Zitat

Original von mark22
Was heisst das stimmt nicht? Das weiss ich doch von jemand der an diesem Spiel mitarbeitet!!! Ausserdem sind hier nie mehr als 160 Spieler gleichzeitig online! Bei 30.000 aktiven würde das ganz anders aussehen! Gruss mark22


-][- 11th -][-

Seit exakt 20 Minuten schwankend zwischen 165 bis 178 bei mir ;)

Gruss
ELF :)