Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:51

Werbung

Warum gibt es die Rubrik "WERBUNG" im Forum,
wenn ich nicht durch die Erstellung eines neuen Themas die Aufmerksamkeit erregen darf und nur unterhalb meiner ALT-Werbung werben kann, bzw. die Werbung durch die "Götter" verschoben wird.
Letztlich finde ich die Werbung im Game selbst als viel zu schwach, Resonanz gleich Null!

Gibt es dazu Meinungen?

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:46

RE: Werbung

Zitat

Original von FrankyFF
Warum gibt es die Rubrik "WERBUNG" im Forum,
wenn ich nicht durch die Erstellung eines neuen Themas die Aufmerksamkeit erregen darf und nur unterhalb meiner ALT-Werbung werben kann, bzw. die Werbung durch die "Götter" verschoben wird.
Letztlich finde ich die Werbung im Game selbst als viel zu schwach, Resonanz gleich Null!

Gibt es dazu Meinungen?


-][- 11th -][-

Also das Thema Werbung wird ja hier schon diskutiert:

Werbug ?????

so das es nicht Not tut, gleiches Thema in 2 Threads zu besprechen.

Ich kann Dir nur sagen, das wir für den Punkt Werbung zeitnah Verbesserungen bringen werden (das die nicht seit Donnerstag da sind, liegt an Coder, welcher sich erneut nicht an seine Zusagen gehalten hat :( ) und im Anschluss daran wird es - das dauert jedoch wieder ein Stückel - noch weitere Verbesserungen in diesem Bereich geben, das das Forum von der Gewichtung für Werbung, mehr in den Hintergrund gerät ;)

Gruss
ELF :)

PS: Rest dann in dem anderen Thread und hier closed.