Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Germany83

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:21

Werbug ?????

das kann es doch echt nicht sein...

Was haben die Modz für probleme mit den Werbungs kopierungen doppelte Werbung und und und.

Es kann doch nicht sein das man die Werbung ändern muss und seit dem keiner mehr einkaufen geht. Wer nicht lesen will soll doch nicht draufklicken und wer lesen will muss damit rechnen das der gleiche txt steht. Aber es heißt doch jeder ist für seine Werbung verantworltich. Wenn es so ein problem gibt in den ganzen Werbungs Thead bei Stadtgame ...

WARUM MACHT STADTGAME DANN NICHT SELBER WERBUNG FÜR DIE USER ??????

Es redet doch auch keiner rein wenn ALDI LIDL WERBUNG macht. Und das können wir leider hier nicht so machen wie die beiden Discounter weil wir halt immer nur das eine Anbieten. Leute die Millionäre sind ist klar das die was dagegen haben.

Ich verstehe nicht was das alles soll Werbung ist Werbung ist doch egal wer was schreibt

ich mein ich kann ja auch nur buchstaben machen damit meine Werbung in der Signatur kommt aber das ist wohl auch nicht das ware da ja dieses auch immer das gleiche ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germany83« (24. Oktober 2008, 18:21)


2

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:53

hmmm ich verstehe nicht ganz, was dieser Thread im Werbebereich für Bäckereien zu suchen hat?(
Er sollte meiner meinung nach eher in die Lob-/Meckerecke verschoben werden;)

Außerdem, wiso soll denn stadtgame selbst werbung machen für die user, es geht hier doch darum, dass viele User jeden Tag (zum teil auch mehrmals am Tag) in ihrem Werbungsthread das selbe hintereinander schreiben, z.B."Kommt zu mir und schlaft gut" oder so ähnlich und dafür jedes Mal 10 trasas kassieren.Das soll damit verhindert werden;)
Ich denke Mal dass es das ist was du meinst.

mfg Plunker

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:05

Hallo,

Da meld ich mich auch mal dazu

1. Jap gehört bei Lob- und Meckerecke =)
2. Das Problem ist dass einige im Forum pro Tag 5mal die Werbung schreiben und smoit 50 Trasas nur für das kassieren. Das jeden Tag, wird gleich viel.
Ausserdem im PN bzw. im Chat kann es nerven wenn man Werbung lesen muss. Und ist ausserdem unfair weil andere dafür 250 Trasas dafür bezahlen um Werbung zu machen

mfg,
Fummelie
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

aggrofighter

unregistriert

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:09

also plunkerplunker hat schon 2 sachen richtig erkannt ;)

1.) Das Thema gehört in diesen Bereich, nicht in die Werbung :)

2.) es wird uns im Werbebereich zu viel gespammt etc. ;)

heisst also das wir dagegen jetzt vorgehen, klar kannst du dich dagegen wehren und dein Meinung sagen :)

sei doch Froh das du im Forum werbung machen kannst,
im Game selber kostet das 250 Trasa pro Tag.

die Zusatzregeln wurden gemacht um den Spamm zu vermeiden,
Ich habe auch schon damit gerechnet das es Disskussionen gibt,
wir denken aber das wir so die Optimal lösung gefunden haben :)

aber falls du einen besseren Vorschlag hast,
wo "Unschuldige User" verschont bleiben bin ich ganz ohr ;)

wir hatten auch überlegt die 10 Trasa vergütung
für den Werbebereich zu streichen,
aber wie gesagt, das hätte dann alle getroffen was wir ungern möchten :)

Gruß
aggrofighter

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:18

Werbung???

also was ihr für Probleme mit der werbung habt versteh i net wirklich ^^

ich schalte max ein mal im monat ne werbung für 3tage und sonst keine...

zumal wieso soll ich werbung machen, wenn ich meine Werbung legal und Indirekt wie viele in der Signatur machen kann...

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:43

Ich find das es reichen sollte, das man die 10 Trasas für den Bereich weglässt. Denn ich schreibe hier meine Werbung rein damit man bei mir sein Geld ausgibt und nicht um mit dem Bonus mein Geld zu verdienen.
Man kann doch den Spielern das Geld einfach abziehen die das System ausnutzen, was meiner Meinung nach auch Betrug ist.
Vielleicht könnte man auch die Höhe der Werbekosten im Spiel etwas senken, dann würde man nicht soviel Verlust machen und es könnten sich auch mehr Spieler leisten. LG

Spielhallen:
Bowlingbahn
Smilie Paintball
Zeldahalle
Pool Billiard
Truthahn Shooting
American Baseball
Battleship
Snake
TicTacToe
Skihalle
Beach Tennis
Camping WiSim
Where Is The Ball
Saving the U-Boot
Eggrun
Metzgerei
Restaurant: Ifestos
Maklerbüro
Baufirma: Bau GmbH
Meine Gebäude

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:51

wie schon gesagt!!! ich habe mal meine Miete / nacht in einem Hotel angehoben, und weis 100 pro, das da keiner mehr schlafen wird...

und das nur weil einige sich zu fein sind mal 1 oder 2 tr für eine nacht zu legan!!!

aba macht sin... die reichen wollen reicher werden und die "NORMAL BÜRGER" sollen sehen, wo die bleiben...

Germany83

unregistriert

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:17

also ich verstehe war ihr meint. Das mit den 10 Tr. streichen ist mir recht weil so viel bringt das nicht. Und wenn einer Meint Werbung zu machen und 250 tr. zahlt oder Werbung im Forum ist jeden überlassen. Und das die Modz wollen das die Txt verändert werden ist doch was anderes, jeder ist dafür verantwortlich.

Die Modz sollten mal die wirklichen Spammer packen und nicht die die im Forum schreiben. Ich kann euch gernen einen Namen sagen der bei mir auf er Ignoliste steht und mehrere die mich angeschrieben haben, die solltet ihr ermahnen und nicht weil hier einer Doppelt mit gleichem Txt reinschreibt im Forum. Das finde ich Lächerlich !!!



Zusatz


Es reicht also die 1000 Trasas plus 1000 Trasas zusätzlich für Aktive User. Die 10 Trasas pro eintrag bringen meiner meinung nach nichts !!!!

Damit wäre dann auch egal wer wie oft und was schreibt im Forum !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Germany83« (24. Oktober 2008, 21:34)


Bastellilli

unregistriert

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:38

Werbung

Also ich bin der gleichen Meinung wie Sven85. Ich mache meine Werbung damit Kunden ( User ) bei mir Einkaufen und nicht damit ich 10 Trasas bekomme.Das ist ja nu wirklich nicht viel.Bin auch dafür die Trasas dafür Abzuschaffen.Die ganze Zeit als ich die Werbung so gemacht habe wie ich es wollte , da kamen wenigstens noch User bei mir Einkaufen.Seit ich nun die Werbung so machen muß , wie die Mods es möchten , verkaufe ich kaum noch was.Wenn mein Text wirklich so Langweilig ist , verstehe ich nicht das ich da mehr User zum Einkaufen hatte.Die Werbung für 250 Trasas ist mir einfach zu viel sonst würde ich sie auch da machen.
mfg
Bastellilli

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:47

also ich persönlich finde die 10 Tr. geschicht mal garnet so dumm... das man dabei werbung machen kann naja! nebenefekt ^^

aba die 250 tr. werbung find auch ich etwas überholt!

Da kann man noch mal erwarten, meine meinung zumindest, das man die werbung frei gestalten kann. z.B. mit kleinen Grafischen Hintergründen!!! es gibt bestimmt genügend motive, welc he sich bei Hotel's z.B. gut machen würden...

aggrofighter

unregistriert

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:36

also bei manchen posts musste ich schmunzeln...

wir sollen also die Spammer im werbebereich bestrafen? ;)
das machen wir doch :)

schaut mal in diesem Thema -> hmmm ??? <-

jetzt sind die Regeln verschärft worden,
heisst also für Spammer das nicht mehr die einzelnen Beiträge verschoben werden,
nach den Verwarnungen wird der Thread komplett im Spammordner landen,

heisst also dann auch ein abzug der Trasa die schon vor X tagen geschrieben worden sind :)

wie gesagt, wir möchten nicht alle User damit betrafen und den Werbebereich aus der Vergütung raus nehmen...

Ich denke dann würde es eine noch größere Disskussion geben ;)
Das würde heissen das alle beiträge bzw. Themen im Werbebereich abgezogen werden, Natürlich müssten wir dann auch das Archiv nochmal Kontrollieren weil da ja erledigte Werbung ist, und das Archiv auch vergütet wird :)

heisst also, jetzt sind wir die Bösen Moderatoren die euch den Spaß rauben,
wenn wir es anders gemacht hätten, wäre es das gleiche,
weil wir dann trozdem Spammbeiträge aussortieren würden ;)

Aber -> Es wird niemand gezwungen kostenfreie Werbung zu machen <-
man kann ja auch 250 Trasa ausgeben ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:58

Zitat

Original von aggrofighter
also bei manchen posts musste ich schmunzeln...

wir sollen also die Spammer im werbebereich bestrafen? ;)
das machen wir doch :)

schaut mal in diesem Thema -> hmmm ??? <-

jetzt sind die Regeln verschärft worden,
heisst also für Spammer das nicht mehr die einzelnen Beiträge verschoben werden,
nach den Verwarnungen wird der Thread komplett im Spammordner landen,

heisst also dann auch ein abzug der Trasa die schon vor X tagen geschrieben worden sind :)

wie gesagt, wir möchten nicht alle User damit betrafen und den Werbebereich aus der Vergütung raus nehmen...

Ich denke dann würde es eine noch größere Disskussion geben ;)
Das würde heissen das alle beiträge bzw. Themen im Werbebereich abgezogen werden, Natürlich müssten wir dann auch das Archiv nochmal Kontrollieren weil da ja erledigte Werbung ist, und das Archiv auch vergütet wird :)

heisst also, jetzt sind wir die Bösen Moderatoren die euch den Spaß rauben,
wenn wir es anders gemacht hätten, wäre es das gleiche,
weil wir dann trozdem Spammbeiträge aussortieren würden ;)

Aber -> Es wird niemand gezwungen kostenfreie Werbung zu machen <-
man kann ja auch 250 Trasa ausgeben ;)


-][- 11th -][-

Es wird - ungeachtet das ich mit Deinen Aussagen konform gehe - zeitnah noch weitere Werbemöglichkeiten geben und das Forum ist eine freiwillige Werbemöglichkeit, meiner Ansicht nach könnten dort alle Postings mit -1 Trasas vergütet werden, da die Werbeflächen wo Ihr drauf schreibt in diesem Bereich ja zu Stadtgame gehören und das ist das Spiel :)

Gruss
ELF :)

13

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:28

Das ließt sich ja viel versprechend, wäre von einer Bannerrotation auf der Startseite begeistert. Bilder sagen einfach mehr als ... !

Germany83

unregistriert

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:42

Zitat

Original von aggrofighter

wir sollen also die Spammer im werbebereich bestrafen? ;)
das machen wir doch :)



ja sollt ihr, aber mich bestraft ihr ja auch, ich schreibe meine Werbung 1 - 3 mal am Tag aber das zu unterschiedliche Zeiten und es heißt doch das man das darf... Also warum schreibt ihr mich dann an das ich mein Txt und und und ändern soll ???

Das mit dem 1 Tr. pro Thread ist vollkommen ok. Aber warum kann nicht die Werbung billiger gemacht werden vll 175 Tr. oder 150 Tr. damit auch andere die Chance haben ne werbung zu machen die nicht soviel geld haben ?????

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:52

Eine Ausgabe über den Erfolg der Werbung wäre super, wieviele User tatsächlich über die Werbung in den Laden finden.

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:35

Wenn man die Werbung im Spiel billiger macht hat das zur Folge, dass es ca. doppelt so viele gebuchte Werbungen gibt (bei 150 Trasas). Da die Werbung im Spiel jetzt schon alles andere als rentabel ist wäre sie, auch wenn sie billiger ist, noch weniger rentabel. Was bringt es Spielern nur 150 Trasas auszugeben für Werbung, wo dann aber keiner kommt? Machen sie ja auch Miese. Den Preis zu erhöhen und die Leiste oben etwas auffälliger zu machen würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Wie gesagt man könnte auch die Vergütung wegnehmen im Werbebereich, aber dann würde es wieder zu Diskussionen kommen, weil jeder so viel Geld verliert....du Bastellilli würdest über 1500 Trasas verlieren. As Normalbürger (vllt hast du auch mehr Geld) wären das bestimmt nicht nur Peanuts oder?

Bastellilli

unregistriert

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:19

@ Sascha
wieso würde ich über 1500 Trasas verlieren es geht mir doch nur um die Werbung.Diese 1500 Trasas verliere ich jetzt, weil nicht mehr soviele Leute bei mir Einkaufen kommen wie bis vor ein paar Tagen.Na vieleicht haben sie alles und brauchen nichts mehr ? Oder es liegt an meiner jetzigen Werbung. Keine Ahnung.Ich habe leider nicht genug Trasas.Und war froh über meine Werbung so einen guten Umsatz zu machen.
mgf
Bastellilli

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:51

Wie gesagt, wenn wir die 10 Trasas bei der Werbung streichen würden, würdest du über 1500 Trasas verlieren, da dir die Posts im Nachhinein abgezogen werden. (Hast ja schon mind. 150 Beiträge im Werbungsbereich).

Und das passiert dann mehreren und dann gibts da wieder Diskussionen, also haben wir uns für die Lösung, nur Spammerthreads zu verschieben entschieden.

19

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:57

RE: Werbug ?????

Jep Neffe da haste mal recht ich kann doch nicht 3 mal am tag werbung machen und auch noch die farben und soweiter ändern. Ausserdem sind wir auch keine Spammer. Wollen ja nur mal in Ruhe hier Spielen. VLG Eskarina

Germany83

unregistriert

20

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:09

was wäre denn wenn da eine sperre von bis zu 5 Theds am Tag zu machen wäre wer mehr macht kriegt kein geld aber hat dann die Werbung gemacht???

Und jeden tag dreimal mache ist doch auch ok vll könnt ihr das auch so stopen das nur jeder mit seiner Werbung 3 mal auf der Übersichtseite kommt also 3 x pro Thema oder soo ...