Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:48

So jetzt mache ich mal eine Ansage !!!

Ich Spiele schon länger und bin Millionär ( das tut aber jetzt nix zur Sache )

Wer mich gut kennt der weiß das ich gegen Mindestpreise bin und ich verliere langsamm die Lust am Spielen , da ich immer vermehrt feststellen muss das folgende Sachen eintreten :

1. Die Preise werden immer billiger und häufiger !!!

2. Ich habe das Gefühl das sich hier so langsamm am Preisverhältniss der Karren so in den Dreck gefahren hat das man sich ernsthafte gedanken machen muss.

Deswegen werde ich am Wochenende "alle" meine Eigenen Gebäude umstellen und die Preise an ein Mittelmaß festsetzen das ich für so hoch halte das es a.) nicht den Markt untergräbt und b.) auch für Neulinge noch bezahlbar ist.

Ich hoffe das meine Stammkunden und meine anderen Kunden dies nachvollziehen können und mir weiterhin treu bleiben.

Auch möchte ich an alle Appelieren :

Vermeidet Dumpingpreise und versucht mal eventuell 10 trasas mehr für eine Übernachtung auszugeben oder auch mal einen Drink für 50 Trasas zu kaufen damit nach einer gewissen Zeit sich die Preise wieder Stabilisieren !!!

Es kann nicht sein das bald alle ihre Zimmer für 1 Trasas anbieten müssen oder die Trinks für 5-15 Trasas über die Theke gehen um an Kunden zu kommen.

Wie Nebu schon schreibt es wird nur die kleinen nach der Zeit zerstören. ( da die Großen meist keine Miete bezahlen müssen )

Denkt mal drüber nach ob dies so weitergehen kann !!!

@ Admins ( 11th und Anton123 ) Sollte sich die Lage nicht nach einiger Zeit stabilisieren , so werde ich mir 20 ( Neue ) User aussuchen und ihnen einfach mal so je 5000 Trasas überweisen damit sie auch eine Chance haben in diesem Spiel zu bestehen. ( Vorab !!! Betteln braucht ihr nicht da ich mir wenn es dazu kommen sollte die User per Zufall aussuchen werde )

Gruß

Cityhai

PS: Ich hoffe das sich nun einige ihre Gedanken gemacht haben und nun mal die Dumpingpreise einfach mal bekämpfen indem sie mal nicht für 1 , 2 oder 5 Trasas übernachten sondern auch mal 10 oder 20 Trasas ausgeben und so die anderen mal zum Nachdenken zwingen.

Weiterhin viel Spass beim Spielen ( auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache mit diesem Text ) und viel Erfolg !!!

tisiphone71

unregistriert

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 03:11

Endlich!!!

Ich noch relativ neu und komme auf keinen grünen Zweig.. Natürlich verschleudert man zu Beginn viel Geld, weil man alles ausprobieren will / muß. Aber die Preise hier sind echt der Hammer. Ich hab mich gefragt wie jemand Torten für 1T verkaufen kann usw.

Du hast mir aus tiefster Seele gesprochen!!!!!

aggrofighter

unregistriert

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:56

Hallo ihr zwei :)

Ich habe eure Beiträge mal verschoben,
der Werbebereich ist ja nicht zum Disskutieren da :)

Gruß
aggrofighter

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:02

Für alle die am kompletten Verlauf interessiert sind, der erste Teil steht im Werbeforum/Hotels! Antworten/Eure Meinung zu dem Thema bitte nur hier erstellen! Diese sind im Werbeforum nicht erwünscht und soviel ich weiss auch nicht erlaubt.

gruss mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:22

Ich finde diese Preise echt der Hammer das sie so billig sind


Wenn ich Essen gehe schaue ich zwar schon auf das geld aber unter 100Trasas esse ich nichts sehr gutes
Schlafen tuhe ich auch nicht unter 15Trasas (auch wenn ich noch neu binn)


mfg
FCN235

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:27

Ich hab ein Restaurant vermietet und gesehen das die Pächterin Menüs für 5 Trasas, Getränke für 1 Trasas und Torten für 1 Trasas anbietet! Werde sie anschreiben und daraufhinweise das ich sie wenn sie ihre Preise nicht ändert nicht länger als Pächterin akzeptieren kann und den Mietvertrag mit Ende der Woche aufkündigen muss! Werde mit Sicherheit an niemand mehr vermieten der Preisdumping betreibt!!

Gruss Mark
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:35

HI,

Ich binn da auch voll dagegen gegen die dumbing Preise Mark22 du hast recht mach es so



Denn wie wollen da die kleinen auch Gross werden ??? Beispiel zb. Schlachthof ich binn neu und habe einen Schlachthof ich muss aber alles zu Mindestpreisen verkaufen da mir sonst niemand was abkauft
Wo leben wir den ==??


mfg
christian

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:43

Yeah. Das nenn ich mal ne vernünftige Initiative! Ich hoffe, dass noch mehr Vermieter zu diesen Mitteln greifen.

Alle Vermieter vereinigt euch zur Anti-Dumpingpreis-Initiative! :-)
Umsatz hier = Umsatz bei dir!
Fairtrade Schlachter - Geflügel, wo auch der Bauer dran verdient :-)

Hier gehts zum Bäckereien-Konjunktur-Programm

(Dieser Link führt zu meinem Profil und damit zu meinen Gebäuden. In sämtlichen Hotels werden Gerichte mit Backwaren angeboten.)

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:52

Wenn man wirklich was erreichen will dann müssten mal die top10 vermieter was unternehmen! würde man als erstes die preise der mieten wieder auf ein normales niveau bringen wären viele gezwungen wieder zu normalen preisen zu verkaufen! dann könnten sich viele diese dumpingpreise nicht mehr leisten! wenn nur ein paar kleine was unternehmen passiert gar nix.... gruss
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



10

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:54

meld ich mich auch mal:

Zitat

An dieser Stelle sollten alle die mit Dumpingpreise arbeiten, mal nachdenken was dies für uns "kleineren noch am anfangstehende Spieler" bedeutet!!!! Wenn wir 1.000.000 Trasas oder mehr am Konto hätten könnten wir es uns auch "leisten" alles unter dem EK zu verkaufen und die kleineren damit zu ruinieren!


Denkst du ernsthaft, dass gerade die reichen die Dumpingpreise machen? Eben nicht. Es sind die Spieler, die so biilig verkaufen, die nicht so viel Geld haben, aber das Prinzip dieses Spiels nicht kapieren. Wenn wirlich nur die Millionäre so billig verkaufen würden wären das "nur" 24 Leute. Sind aber doch einige mehr nicht?


Das beste ist ja: Du bist ein großer Gegner von Dumpingpreisen. Jetzt geh mal bitte in dein Hotel: 5 Trasas pro Nacht, sehr gutes Essen für 30Trasas, Tortenstücke für 1 Trasa. Nur weil du dein Hotel schließt? Was glaubst du wie viele Gebäude den Besitzer täglich wechseln?? Wenn das dann jeder macht sind wieder ziemlich viele Gebäude mit Dumpingpreisen da.
Also erst mal sollte man selber keine Dumpingpreise machen ;)

FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:55

genau Mark so ist es denn diese dumbing preise machen alles kaputt

zb. Maklerbüro..ich habe zb. ein maklerbüro binn aber gezwungen da 1% einzustellen da ich sonst keine aufträge bekomme

und 1% provision ist sehr wenig..


mfg
christian

story

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:28

Schließe mich mal im Groben den vorherigen Meinungen an.

Ich gehöre ja auch noch eher zu den Neulingen, und ich muss sagen, man kann sich diese Niedrigpreise leisten, da die (insg.) 2000 Trasas einem Kleinbürger locker den Tag finanzieren.
Hier sollte an der Wurzel des Ganzen gearbeitet werden und evtl., wie ich es schon in etlichen anderen Themen gelesen habe, die 1000 Trasas "Begrüßungsgeld" pro Tag vermindert, nach längerer Aktivität komplett abgeschafft werden.
Dann muss man seine Preise höher setzen, um genug Kapital für später herauszuwirtschaften, wo man ohne Bonus um die Runden kommen muss.
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:09

ich verstehe manche *neuen nicht

ich bin seid 2 monaten dabei und bin mit den jetzigen preisen ins spiel gegangen so kann ich nicht mit meckern über die dumpingpreise

manche user die schon lange dabei sind wissen zwar wie es früher war mit den preisen usw aber ich als halbwegs neue hab doch gar kein plan


@mark deine mieterin die die preise so weit unten hat anstatt ihr ein ultimatum zu setzen vielleicht solltest du ihr mal sagen das es früher besser war und das man versuchen sollte die preise wieder hoch zu schrauben

denn ma erlich ich komme als neu user hier an sehe das man zb zimmer für 2 trasas vermietet also denke ich als neuling doch ok dann mach ich das halt auch wenn das manche so haben


ich lese hier manche user die nicht länger als 2 monate dabei sind aber meckern wie die grossen obwohl sie die anderen preise gar nicht kennen


lg nuckel

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:44

Zitat

Original von CITYHAI
So jetzt mache ich mal eine Ansage !!!

Ich Spiele schon länger und bin Millionär ( das tut aber jetzt nix zur Sache )

Wer mich gut kennt der weiß das ich gegen Mindestpreise bin und ich verliere langsamm die Lust am Spielen , da ich immer vermehrt feststellen muss das folgende Sachen eintreten :

1. Die Preise werden immer billiger und häufiger !!!

2. Ich habe das Gefühl das sich hier so langsamm am Preisverhältniss der Karren so in den Dreck gefahren hat das man sich ernsthafte gedanken machen muss.

Deswegen werde ich am Wochenende "alle" meine Eigenen Gebäude umstellen und die Preise an ein Mittelmaß festsetzen das ich für so hoch halte das es a.) nicht den Markt untergräbt und b.) auch für Neulinge noch bezahlbar ist.

Ich hoffe das meine Stammkunden und meine anderen Kunden dies nachvollziehen können und mir weiterhin treu bleiben.

Auch möchte ich an alle Appelieren :

Vermeidet Dumpingpreise und versucht mal eventuell 10 trasas mehr für eine Übernachtung auszugeben oder auch mal einen Drink für 50 Trasas zu kaufen damit nach einer gewissen Zeit sich die Preise wieder Stabilisieren !!!

Es kann nicht sein das bald alle ihre Zimmer für 1 Trasas anbieten müssen oder die Trinks für 5-15 Trasas über die Theke gehen um an Kunden zu kommen.

Wie Nebu schon schreibt es wird nur die kleinen nach der Zeit zerstören. ( da die Großen meist keine Miete bezahlen müssen )

Denkt mal drüber nach ob dies so weitergehen kann !!!

@ Admins ( 11th und Anton123 ) Sollte sich die Lage nicht nach einiger Zeit stabilisieren , so werde ich mir 20 ( Neue ) User aussuchen und ihnen einfach mal so je 5000 Trasas überweisen damit sie auch eine Chance haben in diesem Spiel zu bestehen. ( Vorab !!! Betteln braucht ihr nicht da ich mir wenn es dazu kommen sollte die User per Zufall aussuchen werde )

Gruß

Cityhai

PS: Ich hoffe das sich nun einige ihre Gedanken gemacht haben und nun mal die Dumpingpreise einfach mal bekämpfen indem sie mal nicht für 1 , 2 oder 5 Trasas übernachten sondern auch mal 10 oder 20 Trasas ausgeben und so die anderen mal zum Nachdenken zwingen.

Weiterhin viel Spass beim Spielen ( auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache mit diesem Text ) und viel Erfolg !!!


Gut gebrüllt löve!!!

ich fühle mich mal direckt angespochen, da ich meine hotels für max 2 tr. / nacht verniete und warum???

Damit a) neulinge bzw juser die nur noch 10 tr oder weniger haben ihren schlaff aufstocken können und zu anderen ich eine Möglichkeit habe, mal Hotels zu bauen, welche mich net viel kosten!!!

klar ich kann a meine Hotel's für 15 Tr. aufwärzt vermieten, bringt mir aber nix. zumal ich ca 4k tr. / woche für meine beiden hotels ausgebe...

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:49

So melde mich man auch mal zu Wort. Ich kann es echt langsam nicht mehr hören, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ist mir egal. Ich bin auch Reicher und ich finde es langsam unmöglich wie die Reichen hier immer runter gemetzelt werden. Ich habe noch niemals Ware unter dem Einkaufspreis verkauft. Denn wie so oft weiss nicht wie oft ich es schon geschrieben habe ist es nicht Sinn des Spiels nur von der täglichen Förderung zu leben. Es ist kein Wunder das manche Reichen auch nur bei anderen Reichen einkaufen gehen, wenn sie immer hier so von manchen Neulingen und Ärmeren runter gemacht werden. Ich kaufe meistens ein bei denen die bei mir eingekauft haben und nehme pro tag 3-4 Neulinge mit auf meine Liste. Es ist mir egal wieviel es kostet. Bei manchen schüttel ich auch den Kopf wenn ich sehe dass ein Gericht Sättigung sehr gut 35 Trasas kostet oder Pizzateig nur 5 Trasas. Jedoch stelle ich oft fest dass es grad die Neulinge sind die solche Preise haben. Tja dann kauf ich halt weil sie eben neu sind und ich denke dass jeder seine Preise machen sollte wie er es will. Keiner ist ja verpflichtet etwas zu kaufen bei denen die solche Preise haben. Ja das einzige wo ich Dumpingpreise habe ist beim Vermieten und das mache ich nur damit es die neues User einfacher haben ins Spiel zu kommen. Danke fürs lesen.

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:01

Zitat

Original von LadyAnne
So melde mich man auch mal zu Wort. Ich kann es echt langsam nicht mehr hören, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ist mir egal. Ich bin auch Reicher und ich finde es langsam unmöglich wie die Reichen hier immer runter gemetzelt werden. Ich habe noch niemals Ware unter dem Einkaufspreis verkauft. Denn wie so oft weiss nicht wie oft ich es schon geschrieben habe ist es nicht Sinn des Spiels nur von der täglichen Förderung zu leben. Es ist kein Wunder das manche Reichen auch nur bei anderen Reichen einkaufen gehen, wenn sie immer hier so von manchen Neulingen und Ärmeren runter gemacht werden. Ich kaufe meistens ein bei denen die bei mir eingekauft haben und nehme pro tag 3-4 Neulinge mit auf meine Liste. Es ist mir egal wieviel es kostet. Bei manchen schüttel ich auch den Kopf wenn ich sehe dass ein Gericht Sättigung sehr gut 35 Trasas kostet oder Pizzateig nur 5 Trasas. Jedoch stelle ich oft fest dass es grad die Neulinge sind die solche Preise haben. Tja dann kauf ich halt weil sie eben neu sind und ich denke dass jeder seine Preise machen sollte wie er es will. Keiner ist ja verpflichtet etwas zu kaufen bei denen die solche Preise haben. Ja das einzige wo ich Dumpingpreise habe ist beim Vermieten und das mache ich nur damit es die neues User einfacher haben ins Spiel zu kommen. Danke fürs lesen.


Klar recht hast du...reichen kaufen nur bei reichen wegen ich übertreibs mal der QUALITÄT,
ich sags so wie's ist!!! ich bin weder reich noch irgendwo interessant! die reichen kennen sich kein monaten wenn net sogar jahren und wissen, wie man geld macht!

wenn m,an aber mal jemand um hilfe bittet bekommt man entweder keine antwort oder nur eine blöden kommentar!!!

kein wunder, wenn i nur noch mein plichten klicke und denne wieder off bin. kaufen tut ja sowieso keiner was bei mir... Frag mich sowieso, wieso ich noch meine Hotels habe...

wenn sich ein reicher angegriffenm fühlen sollte bitte ich die zu entschuldigen... aber manche reiche denken auch nur, das die die besten sind... oder haltet ihr es für normal ein WOhnhaus für ca 1M tr. / woche zu vermieten???

17

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:04

Zitat

Original von Ossi_ftl

Zitat

Original von LadyAnne
So melde mich man auch mal zu Wort. Ich kann es echt langsam nicht mehr hören, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ist mir egal. Ich bin auch Reicher und ich finde es langsam unmöglich wie die Reichen hier immer runter gemetzelt werden. Ich habe noch niemals Ware unter dem Einkaufspreis verkauft. Denn wie so oft weiss nicht wie oft ich es schon geschrieben habe ist es nicht Sinn des Spiels nur von der täglichen Förderung zu leben. Es ist kein Wunder das manche Reichen auch nur bei anderen Reichen einkaufen gehen, wenn sie immer hier so von manchen Neulingen und Ärmeren runter gemacht werden. Ich kaufe meistens ein bei denen die bei mir eingekauft haben und nehme pro tag 3-4 Neulinge mit auf meine Liste. Es ist mir egal wieviel es kostet. Bei manchen schüttel ich auch den Kopf wenn ich sehe dass ein Gericht Sättigung sehr gut 35 Trasas kostet oder Pizzateig nur 5 Trasas. Jedoch stelle ich oft fest dass es grad die Neulinge sind die solche Preise haben. Tja dann kauf ich halt weil sie eben neu sind und ich denke dass jeder seine Preise machen sollte wie er es will. Keiner ist ja verpflichtet etwas zu kaufen bei denen die solche Preise haben. Ja das einzige wo ich Dumpingpreise habe ist beim Vermieten und das mache ich nur damit es die neues User einfacher haben ins Spiel zu kommen. Danke fürs lesen.


Klar recht hast du...reichen kaufen nur bei reichen wegen ich übertreibs mal der QUALITÄT,
ich sags so wie's ist!!! ich bin weder reich noch irgendwo interessant! die reichen kennen sich kein monaten wenn net sogar jahren und wissen, wie man geld macht!

wenn m,an aber mal jemand um hilfe bittet bekommt man entweder keine antwort oder nur eine blöden kommentar!!!

kein wunder, wenn i nur noch mein plichten klicke und denne wieder off bin. kaufen tut ja sowieso keiner was bei mir... Frag mich sowieso, wieso ich noch meine Hotels habe...

wenn sich ein reicher angegriffenm fühlen sollte bitte ich die zu entschuldigen... aber manche reiche denken auch nur, das die die besten sind... oder haltet ihr es für normal ein WOhnhaus für ca 1M tr. / woche zu vermieten???
Ich bitte dich mir nicht die geschriebenen Worte umzudrehen. Falls du meinen Text gelesen hast wirst du wohl lesen dass ich geschrieben habe, dass es kein Wunder ist, damit habe ich nicht gesagt, dass es so ist. Und wie man noch lesen kann habe ich geschrieben , dass ich neulingen helfe und meine Gebäude vermiete ich auch nicht nur für 1 Trasas sondern schon in einer dreistellingen Zahl. <--- Was nur für mich persönlich schon als Dumping zählt.

Ossi_ftl

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Freital

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:11

ne wollt die net die worte im mund undrehen! hab ich wohl nure falsch vartanden... sry.

aber wir wissen ja beide, das es reiche gibt, die der meinung sind die müßen alles für SEHR SEHR viel geld vermieten!!! klar ich will auch vorrankommen, nur wie soll das ein normal börger bitte schaffen, wenn man kaum die ausgaben decken kann???

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:20

Zitat

Original von sascha
meld ich mich auch mal:

Zitat

An dieser Stelle sollten alle die mit Dumpingpreise arbeiten, mal nachdenken was dies für uns "kleineren noch am anfangstehende Spieler" bedeutet!!!! Wenn wir 1.000.000 Trasas oder mehr am Konto hätten könnten wir es uns auch "leisten" alles unter dem EK zu verkaufen und die kleineren damit zu ruinieren!


Denkst du ernsthaft, dass gerade die reichen die Dumpingpreise machen? Eben nicht. Es sind die Spieler, die so biilig verkaufen, die nicht so viel Geld haben, aber das Prinzip dieses Spiels nicht kapieren. Wenn wirlich nur die Millionäre so billig verkaufen würden wären das "nur" 24 Leute. Sind aber doch einige mehr nicht?


Das beste ist ja: Du bist ein großer Gegner von Dumpingpreisen. Jetzt geh mal bitte in dein Hotel: 5 Trasas pro Nacht, sehr gutes Essen für 30Trasas, Tortenstücke für 1 Trasa. Nur weil du dein Hotel schließt? Was glaubst du wie viele Gebäude den Besitzer täglich wechseln?? Wenn das dann jeder macht sind wieder ziemlich viele Gebäude mit Dumpingpreisen da.
Also erst mal sollte man selber keine Dumpingpreise machen ;)


wenn du den ganzen beitrag gelesen hättest wüsstest wieso ich im hotel runtergesetzt habe!

wie schon erwähnt ist der erste teil dieser disukussion im werbeforum und wurde warum auch immer nicht mit hier herkopiert. ich muss aufgrund der dumpingpreise hotel auflösen, weil es sich nicht rentiert. und damit ich die waren nicht wegwerfen muss verkaufe ich sie ab!!! damit ich meinen verlust halbwegs reinbekomme. ich als anfänger kann es mir nicht leisten sie wegzuwerfen, oder als danke für fast 2000 trasas miete dem vermieter schenken.

ich bin absolut gegen dumpingpreise! die diskussion hier hab ja auch ich ausgelöst! auch wenn mich viele dafür verfluchen!!!! und was meine mieterin anbelangt! nur keine sorge auch wenn ich ihr ein ultimatum gestellt habe, ich helf ihr schon. hab viel mit ihr geschriebe heute und ihr einige tipps gegeben!

gruss
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mark22« (24. Oktober 2008, 20:27)


20

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:26

Zitat

Original von Ossi_ftl
ne wollt die net die worte im mund undrehen! hab ich wohl nure falsch vartanden... sry.

aber wir wissen ja beide, das es reiche gibt, die der meinung sind die müßen alles für SEHR SEHR viel geld vermieten!!! klar ich will auch vorrankommen, nur wie soll das ein normal börger bitte schaffen, wenn man kaum die ausgaben decken kann???
kein Problem es gibt von jeder Sorte welche die so und so sind. Es gibt hier viele die dir mit Sicherheit gerne helfen wenn du Fragen hast. Ich gehöre auch dazu. ;-) Alles weitere machen wir dann über PN :-)