Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:11

Mega Lob!!!

Also ich weiß nedd wie ichs sagen soll,
das spiel ist glaub zu gut, sowas konnt eich mir garnedd vorstellen das es sowas gibt.
ALLE, damit meine ich aber wirklich alle anderen Games sind ein murks gegen dieses.
Da ich selber paar webseiten besitze und auch foren, weiß ich wie schwer das ganze ist bzw wie viel erfahrung man hierfür braucht einfach nur respekt jungs weiter so, es gibt nichts was man verbessern könnte, alles ist x mal durchdacht und es gibt wirklich keine hacken!

*****HOTEL ADLER*****
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
*****RX KINOBUDE*****

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:33

Auch ein dickes Lob von mir.
Habe mir auch ein paar andere Browsergames angeschaut, und gegen euch verblassen diese einfach.
Zudem wird Stadtgame Woche für Woche besser und besser.

Mfg

Serialz

:D

Bastellilli

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 05:51

Also ich schließe mich den anderen beiden an.
Da bleibt nicht mehr viel zu sagen,
außer das es süchtig macht.Habe auch schon einige
andere Games gesehen die nicht so gut sind.
DICKES LOB .
lg
Bastellilli

donkim

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Mönchengladbach-Lürrip

Beruf: Vieles

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2008, 19:59

Hallo ja also das Spiel ist wirklich sehr sehr gut und es macht richtig Spass und die veränderungen die gemacht werden sind auch ganz gut zum Beispiel das neue Forum finde ich super Klasse!!!!!!
Echt Toll und Hut ab!!!!!!

Lieben gruss

Der Donkim war's

Mahjaa

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Südhessen, Odenwaldkreis

Beruf: Auszubildende Bürokauffrau

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2008, 08:26

....

tzja was soll ich da noch groß dazu sagen :D

ich schliesse mich dem rest an ... !! echt ein super spiel... absoluter spielspaß!! vorallendingen isses nich so kompliziert gemacht... ich hatte mir mal n paar tage das kapiland angeguckt und das geht ja wirklich voll garnich... is total kompliziert gemacht... nich userfreundlich un garnix!! im gegensatz zu stadtgame...

es is unkompliziert.. userfreundlich... spielspaß ist vorhanden usw. usw. !

einfach nur TOP!

und das neue forum... is ja mal suuuuuuper !! find das echt gut gemacht... gefällt mir richtig gut... schön übersichtlich schön farblich ... supiiii!!!


lg

Mahjaa :thumbsup: ::bäh