Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 15:56

Hallo und grüß Gott

Mein Name ist :
Maria Haslinger und wohne in wunderschônen alten Wien.
Ich werde mir mal das Spiel bisschen anschauen.Wenn es mir
gefällt würde ich gerne weiter spielen.
Wollte mich nur mal vorstellen ich glaube das sich das so gehört.
Danke fürs zuhören.
Maria40

Lady Shiva

unregistriert

2

Mittwoch, 20. April 2011, 16:02

Hallo Maria,

na dann mal willkommen in unserem Haufen ^^
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen, wenns Fragen gibt stehen dir zumindest ne Menge User Rede und Antwort und das SG Team natürlich auch.

LG
und viel Spass hier

Shiva

3

Mittwoch, 20. April 2011, 16:16

Ah Dankeschön Frau Lady Shiva

Herzlichen Dank. Ich hoffe nur meine kleine Tochter läst mir mal ein bischen Zeit zum spielen.
Hab mich schon ein bischen herumgeschüffelt aber so ganz kenn ich mich noch nicht aus, naja
mal schaun. Aber Dank für die Freundlichkeit .
Maria40

Lady Shiva

unregistriert

4

Mittwoch, 20. April 2011, 16:19

Habs mal mit deinem schon offenen Thema zusammengefügt ^^

Das am Anfang alles noch neu und ein wenig verwirrend ist, ist ja klar aber ich denke mal man friemelt sich schnell ein. Einfach bisschen rumlesen auch bei den Hilfen und dergleichen, dann klappt das schon. Und bisweilen kann man auch den Chat nutzen, irgendeiner rennt da immer rum. Wie ich gerade :D

lg
Shiva