Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 15:25

Signatur im Forum

Ich hab grad eben einige fragen über die Signatur im Forum gesehen. Daher dachte ich mir ich erkläre es mal, die Sache mit der Signatur ganz ausführlich.

  1. Was ist eine Signatur?
    eine Signatur, sind Buchstaben, Bilder oder Zahlen, die automatisch nach jedem Beitrag angefügt werden.
  2. Wie bekomme ich eine Signatur?
    Eine Signatur bekommt man, in dem man im Forum nach ganz oben scrollt. Dort muss man dann auf klicken. Dort kommt man dann auf eine Auswahl. Da muss man sich dieses Feld raussuchen: . Dann kommt man in ein Fenster, wo man text eingeben kann. dort gibt man seine Texte / Wörter, da man nur 500 Zeichen (zur Zeit) benutzen kann. Dort kann man dann auch die Links von seinen Gebäuden einfügen ( Gebäude Link ) oder Bilder, wie z. B. Banner (Bilder ins Forum einfügen ). Dann muss man es nur noch Speichern.
    [/list=1]

    Hoffe es hat euch geholfen.

    mfg NPC
    wenn ihr weitere Vorschläge / Fragen habt dann schreibt sie mir per PN hier oder im Game.

2

Sonntag, 6. April 2008, 21:34

Möchte noch hinzufügen :

In der Signatur sollte nichts hingeschrieben werden, was andere Benutzer beleidigen könnte.
Die Admins, das muss ich sagen,
mit dem Spiel ganz schön viel wagen,
in guten wie in schlechten Zeiten,
werden sie gute Stimmung verbreiten,
nun lasst uns feiern, lasst uns tanzen,
und nicht hinter dem PC verschanzen...

www.sithsoft.de

3

Sonntag, 6. April 2008, 22:03

Wollte auch noch sagen dass die Signatur nur 500 Buchstaben lang sein darf.


@NPC wollte dich mal Loben da du dir wieder die Zeit genommen hast diesen Thread hier zu schreiben und noch gut Erklärt hast!


gruß
bloodfighter