Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Danny.Klevenow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler /Techn. Gymnasium

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2011, 23:00

Was bring welche Erweiterung?

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ich irgednwo sehen kann was mir welch Erweiterung bringt. bzw könnt ihr mir es sagen?
undzwar für die Bäckerei...

MfG
Danny

2

Dienstag, 8. März 2011, 09:02

Gebäude erweitern

Hier kannst du die verschiedenen "Gerätschaften" kaufen, die du für die Herstellung einiger der Waren brauchst.

* - Standardausrüstung Backofen BETA - 6400 EX mit Beschwadung – 0 Trasas
* - Spiralkneters DIOSNA SP 200 – 10.000 Trasas
* - Waffelbackmaschine JUPITER 178 XP – 10.000 Trasas
* - Hörnchenwickelmaschine Kombi 50/70 EZ – 10.000 Trasas
* - Zitronenpresse Alessi – 500 Trasas
* - Spritzbeutel 45 – 100 Trasas
* - Kupferschüssel Protagonista von Ruffoni – 100 Trasas
* - Ausrollmaschine FRITSCH Rollfix; Typ: 3-520 – 15.000 Trasas

Mit der (kostenlosen) Standardausrüstung kannst du verschiedene Brot- und Brötchen-Sorten backen. Für die anderen Waren brauchst du die zusätzlichen Geräte. Wenn du die Bäckerei gemietet hast, solltest du dich mit dem Vermieter ins Einvernehmen setzen, ob und welche Geräte gekauft werden sollen und wie die Bezahlung geregelt wird, damit du nicht zuerst bezahlst und dann womöglich die Miete gekündigt wird.


für andere gebäude kannste hier auch gerne nach sehen
http://www.stadtgame.de/wiki/index.php/Stadtgame:Portal


lg nuckel

ps die waffel maschine und hörnchenwickelmaschine ist für die eisdiele gedacht
da wir aber noch keine eisdiele haben sind diese erweiterungen bis jetzt nutzlos

FireFigter11

unregistriert

3

Dienstag, 8. März 2011, 10:54

@nuckel

das haben wir schon geklärt

es darum welche erweiterung was bringt also z.b. die spiralkneters schalten das gebäck x frei um das geht es

lg FireFigter

  • »Danny.Klevenow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler /Techn. Gymnasium

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2011, 12:02

Genau wie die Erweiterungen heissen und wie viel sie kosten weiss ich aber ich habe keine Ahnung was sie mir bringen.