Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1

Montag, 1. November 2010, 09:21

Geldsegen in Stadtgame !!!

Hallo ihr lieben,

hier noch mal beide Freds wer nich weiss um was es geht...

Geldbug1

und

Geldbug2


sooooooooooooo noch mal für alle dies nich wissen... Games haben so ihre Bugs wir unsre auch alle Jahre wieder. Was ich sagen kann.. der Bug is nich behoben das is nich mein Job aber der Fehler der entstanden ist wurde beseitigt. Und damit zum Kern. Ich möchte mich bei allen die betroffen waren bedanken, das waren wie immer in dem Zeitfenster nicht viele aber dennoch kam ganze gute Resonanz und Verständnis. Es gab aber auch Verluste... sprich User ob alt oder neu die das schamlos ausgenutzt haben das sie Geldsegen erhielten. Sich an Bugs etc zu bereichern ist nicht erwünscht aber das is überall so also kommt bitte nicht und jammert jetzt. Ich hab mir alle Logs angesehen und weiss das da nicht unsrer Verschulden drinsteckt sondern eher das Motto... was weg is kann man mir nich wegnehmen. Das dem nicht so ist dürften einige leider bald spüren.. zumindest dann beim einloggen.

Es gab so viele ehrliche User die das verstanden haben oder bereits aus den Jahren davor kennen aber dennoch.. die wenigen uneinsichtigen die ich nun ins Minus geballert habe... mögen sich bitte bei mir melden. Wir werden gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden denn das ihr gar nicht weiterspielen könnt ist nicht mein Ziel... lassen wir es eher ne ganz schön böse Mahnung sein was passiert wenn man Bugs einfach ausnutzt. Nichtsdestotrotz hab ich erstmal so gehandelt um das rückgängig zu machen und alles wieder geradezubiegen. Ich denke ich hab keinen vergessen wenn ja der möge sich ehrlich melden oder für immer schweigen.. gefunden werdet ihr sowieso ^^

An die Minusträger... wie gesagt meldet euch bei mir wir kriegen das schon hin... trotzdem... Fehler ausnutzen... LOHNT NICHT !!!


Danke ihr lieben und weiterhin trotz des kleinen Chaos viel Spass hier... mal wieder was als Highlight *smile*

LG
Shiva