Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 14:16

Wann einkaufen?

Aus für mich gegebenen Anlass, muss ich fragen wann kauf ich am besten ein Tagsüber (wann) oder in der Nacht.
Hatte gedacht einkaufen im Großhandel wäre nachts besser, doch merke ich dass am tage die preise niedriger zu sein scheinen.
Schlemmen wie die Götzen!

2

Samstag, 19. Juni 2010, 14:21

Egal wann du einkaufst, die Preise schwanken ständig. Du musst drauf achten und nur das Billigste kaufen. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Preise notiert. Ich kaufe nur ein, wenn die Preise ganz unten sind.

LG Marcellino


Nur 1 Trasas über
Einkauf !! Super günstig!!

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:42

Wann kauft man ein

Da muss ich Marcellino recht geben. :thumbup:

Grundsätzlich habe ich die Ehrfahrung gemacht das Nachts die Preise etwas besser sind als Tagsüber.
Zumindest was der EK Preis für Supermärkte ist.
Aber ab und zu ändert sich das und es ist umgekehrt.
Grundsätzlich immr kaufen wenn etwas billig ist.
Als erstes denn Zyklus der Preiserneuerung beachten. Liegt dieser Preiserneuerungspunkt am Tag ist tagsüber meist ein besserer Preis.
Liegt er zwischen 22 und 06 Uhr, so ist Nachts ein besserr Preis. :go
Das war meine Beobachtung in denn letzten Monaten/Jahren.
Dann setze dir ein Limit was du maximal ausgeben willst. So kommt man am besten in die Preisabschätzung rein.

Hoffe das ich etwas helfen konnte. ^^