Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MausInLederjake

Fortgeschrittener

  • »MausInLederjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Hamburg

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 10:38

Große Gebäude bauen

Hallo,
kann ich it einer Baufirma von 150m2 auch Gebäude bauen die eine Größe von 500m2 haben?

eX_1120

unregistriert

2

Montag, 7. Dezember 2009, 10:57

Jein,

Du kannst zwar ein Kino mit einer Größe von 500m² bauen und paar andere, aber beim Schlachter oder Bauernhof und noch ein paar andere wirds Probleme geben, und bei Unachtsamkeit kann diese fatale Folgen mit sich bringen, die einem den Geldbeutel schnell leeren können!

mfg, eX ;)

MausInLederjake

Fortgeschrittener

  • »MausInLederjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Hamburg

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2009, 11:13

Große Gebäude bauen

Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du auch wie es ist bei Baufirmen mit der Größe von 250m2,
kann ich damit 500 Bauernhöfe und Schlachthöfe bauen?

MFG Maus-in-Lederjacke

eX_1120

unregistriert

4

Montag, 7. Dezember 2009, 11:34

Das könnte sich ausgehen, aber wirklich sicher bin ich mir da leider auch nicht :S
Aber gucke mal schnell nach, und editiere dann diesen Post!

mfg, eX ;)

EDIT: Jap, das geht sich sehr knapp aus, aber du soltest dann lieber aufpassen, dass du nicht im Lager hast, aber das wirst du dann eh verstehen was ich meine, sobald du die Baufirma hast ;)
Also sollte es keine Probleme geben!

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2009, 23:36

Mit 350 m² soltest du auch die 500m² Gebäude von Schlachthöfen ezetera bauen können. ::oh
Aber dann immer nur eines wegen denn Materallien da du nur genug für ein gebäude lagern kannst.
Aber vergiss nicht das ein Schlachthof mal ganz schnell auf Schnell knapp 900 000 Trasas kostet.
Denn die Materealkosten must du vorlegen können.
Sonst bist du sehr schnell zum reset gezwungen. Deshalb prüfe ob du genug Matereall hast oder genug geld im Hindergrund.

LG

Serialz ::Alkohol