Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:58

Frage zum Start

Hallo ich pesönlcih habe nun mit einen hotel begonnen nun meine frage wie scahffe cih es leute anzu locken und ihr geld bei mir zu lassen ?? ^^

mfg Phila

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:59

hi

Werbung machen Im Forum KOSTENLOS) oder Rechts Bei Werbung klicken (kostenpflichtig)

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:11

deine Preise solltest du so berechnen, dass du etwas verdienst, aber wenn du zu teuer bist, kauft keiner. Tee für 20 Trasas ist zu teuer.

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:34

jo ok thx =)

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 06:24

Guten Morgen...

schreib doch hier Deine Werbung rein:

[url]http://forum.stadtgame.de/werbung/board11-hotels/[/url]

Du solltest auf Deine Sättigung der Gericht achten, dass die immer sehr gut sind, das steigert die %-Zahl vom Sättigungsgefühl (also Du hast wenig Hunger). Und die Preise sollten einigermaßen ok sein. Du musst schon schauen, dass Du Gewinn machst, aber nicht zu teuer, sonst isses auch nix. Schau Dich doch einfach im Spiel mal um und schau auch nach den Preisen.

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:20

Habe mal das Thema in noch in den richtigen Bereich verschoben.


nur noch 2 Links für dich:
Wie gewinne ich Kunden?

Wie komme ich an Geld?

und da sonst hier alles schon gesagt ist close

mfg yoko ;)