Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. September 2009, 22:23

spenden

wollt mal fragen, wann ihr so ne spendenliste (wie auch shcon seit längerer zeit schonangekündigt, und immernoch beim spendenbutton) hier reinshcreibt???!!!!
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 23:08

RE: spenden

wollt mal fragen, wann ihr so ne spendenliste (wie auch shcon seit längerer zeit schonangekündigt, und immernoch beim spendenbutton) hier reinshcreibt???!!!!


-][- 11th -][-

Hmmm... davon weiss ich nichts, was heisst das wir uns mit der Antwort gedulden müssen, bis "Anton123" wieder onBoard ist.

In der Zwischenzeit kannst Du mir ja den Thread zeigen, wo was wie angekündigt wurde, vielleicht bekomme ich zeitnah ein paar Infos dazu raus

Gruss
ELF :)

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 23:10

Huhu 11th

Das wurde wie die neuen änderungen eingeführt wurden, die spendenseite...wo man steatdgame unterstützen kann, wurde das geschrieben...das im forum eine sogenannte *spenderliste* veröffentlich wird..


lg
christian

Ps: Schön das du mal wieder hier her gefunden hast:-) :thumbsup:

Es wird im Forum eine Liste geben wo alle User vermerkt werden die uns
etwas gespendet haben, ohne den Betrag zu nennen.

Wenn Ihr dort nicht aufgeführt werden wollt, vermerkt das
bitte beim Überweisungsgrund.



Vielen Dank und noch viel Spaß im Stadtgame

11th & Anton123

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 23:12

Huhu 11th

Das wurde wie die neuen änderungen eingeführt wurden, die spendenseite...wo man steatdgame unterstützen kann, wurde das geschrieben...das im forum eine sogenannte *spenderliste* veröffentlich wird..


lg
christian

Ps: Schön das du mal wieder hier her gefunden hast:-) :thumbsup:


-][- 11th -][-

Also was sich geändert hat da bin ich informiert ;) oder was meinst wer sich die Gemeinheiten bei Maklerbüro, Bauernhof, Schlachthof etc. hat einfallen lassen ;) Aber ich wusste nicht, das die Spendenliste anschliessend im Forum veröffentlich wird. Da ich jetzt aber up2date bin, werde ich das hier closen und bei Anton123 auf die Todo-Liste packen, das er das dann wie versprochen tun kann :)

Es gibt also sozusagen keinen finalen Termin für diese Liste, es bleibt jedoch "auf dem Tisch" ;)

Gruss
ELF :)