Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 10:00

Neue Läden!

Ich finde es sollten noch mehr Läden Geben Zum Beispiel: Eisladen, Einen Markt wo jede woche einmal am Tag etwas Günstiger von den Mittspielern angeboten wird, Auktionshaus, Autohaus, ein Schwimmbad, Und Wettbüros wo man immer etwas Gewinnen Kann.

2

Sonntag, 30. August 2009, 12:02

Eiscafe ist in Planung und zu den restlichen Gebäuden gibts ja schon Vorschläge im Forum unter Verbesserungsvorschlag.
Lassen wir uns überraschen, was noch so an Gebäuden kommen wird.


mfg yoko ;)

3

Sonntag, 30. August 2009, 14:56

Wieso postest du zweimal? Einmal unter Vebesserungsvorschläge hätte ausgereicht. Aso ich vergaß, du brauchst Geld, also immer schön doppelt und dreifach posten.

4

Sonntag, 30. August 2009, 17:09

es gehört hier zwar nicht hin, aber mir ist aufgefallen, dass es "stars-gmbh" und "stars.gmbh" seit gestern um ca 16 uhr gibt, ich würde wetten, dass es ein multiaccount ist. innerhalb von 6 min. 2 accounts mit dem selben namen, sehr kreativ

dst2005

unregistriert

5

Sonntag, 30. August 2009, 17:20

stars-gmbh und stars.gmbh

stars-gmbh und stars.gmbh ist in bearbeitung,er wird sicher bald gesperrt sein!!

6

Sonntag, 30. August 2009, 20:32

ich fänds ja gut, wenn wirklich ein neues Gebäude in Arbeit ist.
Das wird auch mal Zeit ;)