Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xultar3015

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:14

Ich entschuldige mich !!!!

Admins bitte könnt ihr nicht mal ein ausnahme machen??

Ich gib zu das ich Mehrere Accunts hatte und das ich auch ein Hompage gemacht habe wo ich Passwort von andere leute genommen habe.

Ich ENTSCHULDIGE mich an allen mit Spieler, Admins und an Mods bitte könnt ihr mich nicht entsperren ich mach das nieeeee wieder bitte kommt schon nur ein mall bitte.... ;( ;( ;( ;( ;( :( :(



Grüsse Xultar3015

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:17

du weißt aber, dass du mit dieser Website eine Straftat begangen hast? Und diese ist nichtmal eine Kleinigkeit...
Du kannst froh sein, wenn die Admins dich nicht anzeigen/verklagen. Dein Account ist im Moment dann sicherlich dein kleinstes Problem!

edit: gammler: 20:22:

Auszug aus dem gültigen StGB (Starafgesetzbuch):

§ 202a
Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.



§ 202c
Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten

(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,

herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:18

Du weisst schon dass Phishing verboten ist?

Ich bin mir sicher, dass du hier nicht wieder entsperrt wirst, deshalb close ich hier auch gleich, da es höchstends zu einer unsinnigen Diskussion ausarten würden ;)


mfg Plunker =)

4

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:18

also ich würde es garantiert nicht machen!!!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:18

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ey sowas wie du sollte für immer gesperrt werden

sorry aber das ist echt das letzte

Lady Shiva

unregistriert

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:18

bei solchen dingen gibt es keine Ausnahmen... das wird dir die strafrechtliche Verfolgung auch zeigen...

sowas brauchen wir hier nicht zumal einige User Schaden davon getragen haben, nur wegen solchen kindisch wirkenden Dummheiten die eindeutig eine Straftat sind

also... geh andre BG`s abziehen hier ist für sowas kein Platz

Gruß Shiva