Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gammler

Fortgeschrittener

  • »gammler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:23

gammler nimmt sich eine Auszeit als Mod

Liebe User, liebe Freunde, liebe Bekannten und liebe Teamkollegen,

wie in der Überschrift schon steht, werde ich mir eine Auszeit nehmen. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meine Tätigkeit als Moderator im Forum und Chat ruhen zu lassen, vorerst wird das mal 2 Monate sein, vielleicht auch länger, ich weiß es nicht.

Im Moment geht es bei mir ziemlich drunter und drüber, ich habe seit knapp 2 Monaten gesundheitliche Probleme. Da ich aus ärztlicher Sicht mich stark einschränken soll, unter anderem im Bezug auf Monitornutzung, kann ich einfach nicht so viel Zeit mehr in meine Modtätigkeit stecken. Wie immer im Leben versuche ich mich nicht unterkriegen zu lassen, so haben mich einige von euch auch kennengelernt, aber im Moment muss ich einfach etwas kürzer treten.

Ich möchte mich bedanken, bei denjenigen, die mich immer unterstützt haben, mir immer zur Seite standen, und vorallem denen Danken, die auch außerhalb des Games immer für mich da waren.

Ich möchte mich zudem auch entschuldigen bei denen, mit denen ich in letzter Zeit teilweise etwas zu streng umgegangen bin.

Ich möchte meine Arbeit als Mod in bestimmten Hinsichten in dieser Zeit verbessern, denn wir machen alle Fehler.

Ich möchte euch bitten, mir die Chance des Wiedereinstiegs zu geben, und bitten, meine Entscheidung zu akzeptieren.


Mein besonderer persönlicher Dank geht an plunkerplunker, der mir bei dieser Entscheidung maßgeblich geholfen hat, und Anton123, der mir weiterhin meine Modrechte lässt, und mir einen wiedereinstieg ermöglicht.


Ich hoffe, bald zurückzukehren,

euer Lutz/gammler


edit: gammler: 14:40 Uhr:
Ich bleibe weiterhin im Game, aber als normaler Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gammler« (22. Juli 2009, 14:40)


FCN235

Profi

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:56

Huhu gammler,

Ich kann dich verstehen das du erstmal deine arbeit niederlägst, für mich warst und bist du immer ein Guter mod, wie alle anderen hier,

Ich hoffe die 2 monate oder länger auszeit tun dir sehr gut

liebe grüße
christian

Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:34

Dann wünsch ich Dir gute Besserung und das alles bald wieder so läuft, wie Du es Dir vorstellst :)

dor.daniel46

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:00

ich wunsche dir auch eine gute besserung (zumindest keine verschlechterung) :thumbup:

mfg Kryger

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 16:13

Gute Besserung und... lass dich nicht unterkriegen!
Liebe Grüße
Tini

Serialz

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 02:48

Jo gammler auch von mir gute Beserung.

Nur nicht untergriegen lassen, denn das Leben geht immer weiter. ::Alkohol

LG

Serialz :thumbup:

becks70

unregistriert

7

Samstag, 25. Juli 2009, 09:11

Auch von mir Gute Besserung,ich hoffe Du bist bald wieder Fit

gammler

Fortgeschrittener

  • »gammler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2009, 17:10

gammler sehnt seinen Wiedereinstieg herbei

Hallo meine Lieben,

vor genau 70 Tagen gab ich meine Entscheidung bekannt, meinen Posten als Moderator vorrübergehend abzulegen.

Ich habe mich sehr gefreut, über die sehr warme und herzliche Zuwendung, die ich von allen bekam. Viele von euch haben sich wirklich dauernd um mich kümmern wollen, haben mit mir geredet, sowohl ingame als auch privat. Das hat mir in dieser Zeit doch ziemlich geholfen. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken.

Ich habe in dieser Zeit mich selbst etwas sammeln können, und denke, als Mod jetzt etwas ausgeglichener als vorher wieder anfangen zu können.

Gesund bin ich zwar noch nicht wieder, und eine Heilung bzw. aussagende Diagnose ist nicht absehbar, aber ich hoffe, dass das bald wieder wird.

Ich fühle mich wieder Fit genug und ausgeglichen genug, meinen Posten wieder auszuüben, und werde dies auch ab sofort wieder machen. Nächste Woche bin ich eine Woche lang weg, werde diese Zeit aber nutzen, um das Forum nochmals komplett aufzukurbeln und durchzulesen. Freie Zeit sollte man schließlich nutzen.


Liebe grüße,
euer (wieder-)Moderator gammler

Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. September 2009, 17:32

Na dann welcome back!

Ich hoffe das Du schon bald wieder ganz gesund bist, bis dahin heißt es durchhalten (hoffe nicht mit Schmerzen).

10

Dienstag, 29. September 2009, 17:36

huhu



na dann hoffe ich ja das du so angenehm bleibst wie bei deiner auszeit ;)

war angenehm dich mal anders zu erleben hoffe es bleibt so

:thumbsup: ansonsten kennst du ja unseren ringkampf

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. September 2009, 17:48

Ich begrüße Dich auch zurück und wünsche dir viel Ausdauer mit uns Nevensägen... :thumbup: ::Alkohol
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


12

Mittwoch, 30. September 2009, 08:17

Welcome back :thumbsup:

Netter Gruß von Biggy :)

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. September 2009, 09:18

Fein, dass es dir wieder (etwas) besser geht. Herzlich willkommen "an Bord" :)
Liebe Grüße
Tini

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. September 2009, 09:24

Wünsche Dir einen schönen Wiedereinstieg hier.... auch :thumbsup: wenn wir uns noch nicht kennen, aber trotzdem WELCOME BACK

Askahal

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Rennertshofen/Oberbayern

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. September 2009, 19:37

Welcome Back auch von mir
Restaurant "El Paso"
Askahals Einkaufsparadies
Metzgerei Boggensack
Wer bei mir Kauft bei dem kaufe ich selbstverständlich auch

Ich versuche niemals jemand so zu machen wie ich bin, denn Gott weiß es und ich weiß es auch dass einer meiner Sorte vollkommen genügt :D

16

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:22

Von mir auch welcome back :-) und hoffe bald wieder richtig gesund!

lg jule!