Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aggrofighter

unregistriert

21

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:22

durch deine Rechnung gehen mir langsam die argumente aus :D

das einzigste was mir da dann noch einfällt ist das man dann den Mietkauf für neue user auf 1000 TR setzten kann,

das heisst also bei einem Mietkaufspreis von 25.000

müsste der vermieter/besitzer 25 wochen warten bis er das gebäude verkauft hat.

ist natürlich ne lange zeit und würde deßhalb kaum jemand machen.

___

aber ein vermieter kann im prinzip kein verlust mit Mieten machen,

klar gibt es mal neue user die sich ein mal einlogen und danach nie wieder spielen

aber in den meissten fällen bekommt man ja die miete und dadurch bezahlt sich ein gebäude

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:29

hehe...
eins argument hab ich noch, dann ist auch bei mir schluss;


Wenn die Miete rot wird (sprich sie wurde NICHT bezahlt) drück ich als Vermieter auf "Miete beenden", dann muss ich noch drei Tage warten, eh ich das Geböude erneut zur Miete freigeben kann, dann dauert es auch wieder seine gewisse Zeit, bis jemand das Gebäude miete.
Wenn ich nun also ein Gebäude verkaufen will und dann der Mieter immer wieder nach einer Woche abspring, dauert das Jahre ich ich es verkauft habe.
Dadurch dass es fast immer eine Woche dauert, eh ein neuer Mieter sich findet, mach ich auf 2 Wochen nur eine Woche Miete plus.
Wozu also der Stress?

Da bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich mein Geböude gleich verkaufe (richtig über Maklerbüro) oder wenn ich es einfach an Spieler vermiete, die hoffentlich aktiv sind und mir am besten schon gleich zum Anfang zwei Mieten überweisen.

Sop, Disskusion beendet ^^

Gruß
Lester

ps, wenn dir ein Argument einfällt und mir keins mehr, hast du gewonnen ^^ *LACH*
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----