Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »simpsonshomer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:38

Warum wurde ich gespeert?

Warum wurde ich gespeert?????
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:56

Scheint ne Seuche zu sein die derzeit in SG grasiert...

Nein Scherz... es gab nun schon duzende solcher Threads und in jedem steht die gleiche Frage drinne... wieso ist es so schwer den Admin einfach per PN anzuschreiben, um das ganze abzuklären? Eigentlich ist das sehr einfach oder? Anton123 raussuchen, PN schreiben.. fertig... hier im Forum werden solche Fragen nicht beantwortet, denn du und der Admin wissen meist nur wieso das so und so ist...

Um es jedoch noch mal gängig zu beantworten.... gesperrt wurdest du vermutlich weil... Multiaccount... oder Beleidigungen, Betteleien, was weiss ich im Chat... oder... weil du unfairen Handel mit wem auch immer in überdimensionalen Weiten betreibst.... die Antowrt kannst nur du dir selber geben und das mit Anton123 abklären... alles andre wäre reine Spekulation und Zeitverschwendung...

LG
Shiva

PS: ach ja wir benutzen den Satz ja gern *lol*... Suchfunktion benutzen und du hättest schon selber gesehen was wo wie geht und an wen du dich wirklich wenden musst, denn Mitspieler wissen sowas nicht und Mods manchmal aber nur manchmal auch nicht *smile*

  • »simpsonshomer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:05

ja ich wend michan Anton
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!