Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:12

FORUM-Überschrift

warum kann ich im Werbungsforum den Text meiner Überschrift nicht fett drucken, wie alle anderen?

koewi

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Bonn

Beruf: Azubi + Feuerwehr

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:07

die überschrift ist doch fett

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:07

Bei den Beiträgen, wo du selbst was dazu geschrieben hast oder wo du Themenstarter warst, ist die Überschrift kursiv geschrieben, sie wirkt dann vielleicht nicht so fett geschrieben wie andere Überschriften, wozu du nichts geschrieben hast :rolleyes: ::oh
Liebe Grüße, Sky :)

Lady Shiva

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:45

Bei den Beiträgen, wo du selbst was dazu geschrieben hast oder wo du Themenstarter warst, ist die Überschrift kursiv geschrieben, sie wirkt dann vielleicht nicht so fett geschrieben wie andere Überschriften, wozu du nichts geschrieben hast :rolleyes: ::oh
Liebe Grüße, Sky :)

genauso ist es... des weiteren kann man Überschriften generell nicht formatieren... sie werden immer nur dann dick und fett angezeigt bei Usern und Co, wenn Beiträge neu sind... sobald Beiträge gelesen wurden is es ganz normal dünn... bei Selbststartern logischerweise kursiv, was aber nur jeder für sich sehen kann wenn er irgendwo selbst was geschrieben hat etc...

LG
Shiva

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:48

Forumsüberschrift

Ich habe in dem Werbeforum ein neues Thema erstellt, um Werbung für mein Restaurant zu machen, aber meine Überschrift ist nur kursiv gedruckt, während alle anderen Werbeanzeigen der Restaurants ihre Überschrift fett gedruckt haben. Ich wirke da ziemlich kläglich und wollte gern wissen, woher dieser Unterschied kommt.

Lady Shiva

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:12

steht doch schon da oben warum das so is... bisschen lesen hilft manchmal?? *grinsel*

LG
Shiva