Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:34

Guten Morgen, - Link in Signatur

wie bekomme ich einen Link für meine Gebäudeseite um es in einer Werbung einstellen zu können.

Ich Danke schon für euere Antworten.

euer Zuckerhase
Besucht auch mal meine anderen Gebäude.
Restaurants Essen ab 29 Tr. mit einer Bewertung SEHR GUT
Freizeitpark 9 Atraktionen mit 216 Freizeitpunkten für nur 5 Tr.
Cocktailbar Trinken ab 4 Tr.
Supermärkte und Metzgereien mit vielen Sonderangeboten


http://www.stadtgame.de/stadt.php?person=58926

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tini« (3. Juni 2009, 10:03)


2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:45

Wie bekomme ich den Link meiner Gebäude in die Posts?

Hallo ich find es gut, daß die links zu den Gebäuden in den Posts erscheinen.

Ich würde auch gern welche einfügen, bin aber anscheinend etwas zu dämlich dafür.

Oder gibt es dafür bestimmte Vorschriften?

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:53

Das ist eigentlich ganz einfach.

Unter "Verwalten" bei den Gebäuden findest du den Link für Forumssignatur. Den lässt du dir anzeigen und kopierst ihn unverändert einfach hier ins Forum.

Fertig!

LG binitha
Gruß binitha


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binitha« (3. Juni 2009, 10:01)


cinderella80

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Wremen

Beruf: Bin in der Gastro tätig!

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:54

Guten morgen Zuckerhase,

einfach auf das gebäude gehen für welches du werben möchtest! Dann steht da : Link für Forumssignatur anzeigen. Dort draufklicken! Die URL markieren und kopieren ( mit rechter Maustaste) und in den geschrieben Forumsbeitrag einfügen. (auch mit rechter maustaste)


Wenn du das in die Signatur einbauen möchtest machst du das hier im forum übers Profil unter Signatur! Dort einfach alle URL´s einfügen von deinen Gebäuden, absenden und fertig!

lg Cindy
::11th

Um zu meinen Gebäuden zu kommen, bitte auf den Banner klicken!



5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 10:31

Das war ja gar nicht so schwer!!!!

ICH DANKE EUCH!!!

DAS WAR NICHT SO SCHWER; WIE ICH DACHTE!!! :D

ICH WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN TAG!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

6

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:26

Jop ist nicht so schwer, wie man denkt ;)
Trotzdem solltest du, janachen, in Kleinbuchstaben schreiben, da Großschreiben im Internet als Schreien übersetzt wird und unhöflich ist :)

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier!

mfg Plunker =)