Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. April 2009, 19:01

Frage zum Verkauf

Wie mache ich meine Metzgerei bekannt?

ICh habe sie schon mit dem Link in meine Signatur gestellt, aber die Werbung im Stadtgame kann ich mir nich leisten!

Gibt es da noch eine Methode?

Schonmal Danke für die Antwort(en)

2

Montag, 27. April 2009, 19:04

Hi,

eine andere Möglichkeit wäre noch die Werbung im Flieger. die ist etwas günstiger, als die direkt in der Stadt.

Aber Geduld ist das Zauberwort hier. ;)



vg

fitch

3

Montag, 27. April 2009, 19:05

Durch die täglichen Boni kannst du dir nach 2 Tagen die Werbung in der Stadt unter "Metzgereien" auf Platz 1 leisten.
Ich empfehle dir diese Werbung. ;)
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

Wermy

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 19:06

Hallo und Willkommen im Stadtgame,

zuerst ist es wichtig Geduld zu haben, ich bin damals auch verrückt geworden weil keiner gekauft hat bei mir. Mußte sogar 2 mal reseten lassen.

Nutze ua auch das Forum in der Rubrik Werbung dort kannst DU Werbung kostenlos machen, und wenn Du Deinen Stadtgame Account mit dem Forumsaccount verbunden hast bekommst Du sogar 10 Tr Forenvergütung.
Kaufe bei anderen Leuten ein, viele kaufen zurück. Die Erfahrung habe ich gemacht. Und schaue das Du nicht so hohe Preise hast aber auch nicht zu günstig, möchtest ja Gewinn machen.

Wie gesagt in erster Linie zählt Geduld, und irgendwann schwimmst Du in Trasas.

Gruß Wermy

5

Montag, 27. April 2009, 19:06

Naja - ich habe mein geld für die Miete ausgegeben (war gottseidank ziemlich billig - denke ich) und dann noch für etwa von jeder Ware die ich verkaufen kann 1 stück!

Wieviel kostet denn die Werbung im Flieger?

6

Montag, 27. April 2009, 19:08


Hallo und Willkommen im Stadtgame,

zuerst ist es wichtig Geduld zu haben, ich bin damals auch verrückt geworden weil keiner gekauft hat bei mir. Mußte sogar 2 mal reseten lassen.

Nutze ua auch das Forum in der Rubrik Werbung dort kannst DU Werbung kostenlos machen, und wenn Du Deinen Stadtgame Account mit dem Forumsaccount verbunden hast bekommst Du sogar 10 Tr Forenvergütung.
Kaufe bei anderen Leuten ein, viele kaufen zurück. Die Erfahrung habe ich gemacht. Und schaue das Du nicht so hohe Preise hast aber auch nicht zu günstig, möchtest ja Gewinn machen.

Wie gesagt in erster Linie zählt Geduld, und irgendwann schwimmst Du in Trasas.

Gruß Wermy




Und schaue das Du nicht so hohe Preise hast aber auch nicht zu günstig, möchtest ja Gewinn machen.


- naja ich habe die tiefstpreise :) ich will ja auch meine Waren loswerden !Habe aber aktuell nur zwei Trasas *rotwerd*

Wermy

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. April 2009, 19:10

*lach* ich erinner mich gerade an meine Anfänge.
Breche nichts übers Knie, morgen gibt es 1000 Tr Förderung und wenn Du Aktiv bis nochmals 1000 Tr.
Habe Dir im übrigen gerade Hackfleisch abegnommen ;-)

8

Montag, 27. April 2009, 19:12

:) danke

Ja - auf den nächsten Tag freue ich mich eigentlich immer - denn ich würde auch gerne irgentwann die Metzgerei kaufen!

Die ist nämlich nur gemietet ...

kann ich eigentlich meine eigenen Waren essen?

wolfsmichi

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. April 2009, 19:13

Nein,
das kannst du nicht.

MfG
wolfsmichi

11

Montag, 27. April 2009, 19:21

weiß zwar noch nicht was ich mit den waren mache aber dein lager ist nun leergekauft :D



ich weiß übrigends nicht genau ob eine metzgerei das richtige startgebäude ist...



PS: es gibt auch noch die Stadtgame Engel die Anfängern mit etwas Geld unterstützen. Soweit ich weiß wird das Angebot aber nur selten in Anspruch genommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockefeller« (27. April 2009, 19:24)


12

Montag, 27. April 2009, 19:23

Oh - danke :) Echt nett!

wolfsmichi

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2009, 19:51

Also Metzgerei ist nicht gut für denn Anfang.
Da würde ich Cocktailbar oder Restaurant oder Hotel nehmen.
Weil die User müssen essen, trinken und schlafen.

MFG
wolfsmichi

14

Montag, 27. April 2009, 19:53

Also ein wohnhaus habe ich billig gemietet ! zum essen muss ich leider noch das geld "verschwenden"

wolfsmichi

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2009, 20:00

Hallo,
es ist denke ich billiger wenn du immer in das hotel gehst. Weil im Wohnhaus musst du glaub ich mehr bezahlen.

MFG
wolfsmichi

16

Montag, 27. April 2009, 20:04

die wohnhausmiete ist bei mir aktuell pro woche 500T - hmm schon teuer - muss ich mal beim hotel schauen :)

17

Montag, 27. April 2009, 20:06

die wohnhausmiete ist bei mir aktuell pro woche 500T - hmm schon teuer - muss ich mal beim hotel schauen :)

Ach ja - da hab ich doch schon was!

Pro Tag 50 T ? Gut oder schlecht?

18

Montag, 27. April 2009, 20:25

meld dich mal bei mir per IGM. hab noch ein restaurant dass du günstig bei mir mieten kannst bist du zu geld gekommen bist

wolfsmichi

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. April 2009, 20:34

Hallo,
also das mit 50 trases ist gut, weil es ist ein mindestpreis. Bei mir kannst du essen und trinken kommen essen für 40 trases sättigung sehr gut und Trinken kannst du in meiner Cocktailbar für 15 oder auch in mein restoraunt für 1 trases.

MFG
wolfsmichi

20

Montag, 27. April 2009, 22:14

Das ist der Bereich "Hilfe für Neueinsteiger".
Für Werbung gibt es einen anderen.

MfG Hosea
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies