Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 15:07

Aufteilung der Einnahmen zwischen Vermieter und Mieter + Frage zur Umänderung des Angebots und des Namens durch einen Mieter

Hallo Stadtgamespieler,

ich bin ein neuer Spieler in diesem Browsergame und habe dadurch auch ein paar Fragen, die ich durch die SuFu nicht beantwortet bekam.
Und zwar: Wie sieht es mit der Aufteilung aus bei den Einnahmen? Bekommt der Mieter die Hälfte und der Vermieter die andere Hälfte?
2. Frage: Wenn ich den Namen und das Angebot (z.B. bei einem Kino) umändere, wird dabei ein Vermieter nicht sauer oder ändere ich das nur für meinen Teil, also das gemietete?

So - das wär's soweit. Schon einmal ein "Danke" im Voraus.
Klappstuhl

2

Donnerstag, 23. April 2009, 15:20

Hallo!



die Einnahmen bei einem Gebäude gehören ganz alleine dem Mieter! :D

Du zahlst dem Vermieter nur deine Miete sonst nix :thumbsup:



Namensänderungen sind absolut kein Problem- ist ja zur Zeit dein Gebäude ( auf Zeit) und kannst jederzeit Namensänderungen durchführen!



Viel Spaß noch hier im Game

3

Donnerstag, 23. April 2009, 16:13

Vielen DAnk für die schnelle Antwort!
Ich bin vielleicht ein Dödel - ganz klar, dass ich ja dann quasi über das Gebäude "regiere".

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 16:19

naja, musst halt auch aufpassen, das de mehr einnimmst als das de an miete zahlst :)

5

Donnerstag, 23. April 2009, 16:57

Genau so ist es, während du ein Gebäude gemietet hast kannst du damit machen was du willst, ich hab noch nie mitbekommen dass ein Vermieter sauer ist weil ein Mieter den Namen ändert :D

Da das geklärt ist, *closed* =)

mfg Plunker