Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2009, 20:09

Vermietung

Guten Abend an alle!
Spiel jetzt erst ein paar Tage und hab mich entschieden erstmal ein Gebäude zu vermieten. Hab mir ein Kino bauen lassen und das für 200 Trasas pro Woche reingestellt. Bisher will das aber noch keiner mieten (hab es auch erst seit heute, aber man ist ja ungeduldig ;) ). Meint ihr, dass der Preis zu hoch ist, oder dass da schon noch jemand kommt?

Danke im Vorraus!
lg, Tiz

2

Mittwoch, 22. April 2009, 21:03

Der Markt für (ver-)mietbare Kinos ist sehr groß. Zurzeit sind die billigsten 100m²-Kinos schon für 100 Trasas pro Woche zu haben. Ich glaube nicht, dass du damit großen Erfolg haben wirst.
Am Anfang ist es besser, ein Restaurant oder eine Cocktailbar zu betreiben, anstatt auf Vermietung zu setzen.

MfG Hosea
Besuchen Sie unsere Geschäfte:
Metzgerei Wurst- & Fleisch(S)paradies
Schlachthof Schlacht(S)paradies
Bauernhof Tier(S)paradies

3

Donnerstag, 23. April 2009, 01:48

hm und was mach ich dann jetzt mit meinem Kino? Soll ich das dann auch für 100 reinstellen???
lg, Tiz

immopy

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Südamerika

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 02:09

Hallo

Hey,

ich denke auch selbst bei 100 Trasas die Woche hast Du nicht viel verdient um weiter zu kommen ;(

Betreibe das Kino selber und mache Werbung für Dein Filmangebot... so kommt wenigstens etwas Geld rein ;)

Dann versuch zu sparen und kaufe oder baue Dir etwas anderes ... ich habe z.B. mit Restaurant angefangen ( was auch erstmal nicht so leicht war - bis ich durchgeblickt habe ::oh ) und mit Spielhallen.

Wichtig ist vor allem Geduld in den ersten Wochen, ich weiß leichter gesagt als getan.

Zum antesten bzw. ausprobieren, habe ich das eine oder andere mal kurz angemietet - damit ich weiß wie was funktioniert :rolleyes:

Wünsch Dir viel Glück und Erfolg im Spiel :thumbsup:

LG
immopy

becks70

unregistriert

5

Donnerstag, 23. April 2009, 08:39

Vermiete das KIno am besten für 100 ,so bist Du am günstigsten und hast auf jeden Fall damit einnahmen.Das Geld wirst DU pro Woche nicht einnehmen.schreib zb in Biete hinein das DU das Kino vermietest.

Dann versuche Dir günstig ein Restaurant oder Cocktailbar zu mieten ,das sind die geschäfte die am anfang am meisten bringen.
Aber vergiß nie werbung zu machen ;-)

6

Donnerstag, 23. April 2009, 09:14

okay! Vielen Dank für die Tipps! :)

lg, Tiz

7

Freitag, 15. Mai 2009, 10:34

Dann close :-)