Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 15:11

Doppelaccount

Hallo zusammen.Wo kann ich melden,das wir ein Doppelaccount haben?mein Mann und ich spielen beide von einem laptop und ich möchte nicht gesperrt werden.wir haben erst angefangen zu spielen und finden das Spiel wirklich klasse.kompliment an die macher;)

18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 15:19

Drück auf Einstellungen dann auf Spiel-Einstellungen und dann scrollst du runter auf Multi Account melden und da gibst du dann deine Multis an.

mfg 18th


Bastellilli

unregistriert

3

Sonntag, 22. März 2009, 15:20

soviel ich weiß mußt du das in einstellungen und dann spieleinstellungen da kannst du eure namen eintragen bei Multiacount melden

mfg

Bastellilli

4

Sonntag, 22. März 2009, 15:22

ich denke euch für eure schnelle Hilfe,habs gefunden-danke und schönen Sonntag noch.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 16:18

-][- 11th -][-

Wo Du das eintragen kannst, haben Dir Deine Mitspieler ja schon verraten, abschliessend hierzu möchte ich noch hinzufügen, das beide Accounts den Account des anderen eintragen müssen. Du bei Dir also Deinen Mann und Dein Mann bei sich den Account von Dir.

Gruss
ELF :)