Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 12:58

Metzgerei

Kann es sein, dass der Warenbestand Wurst/Fleisch auch ohne Verkauf abnimmt?
Werden da Waren automatisch als Gammelfleisch aussortiert?
Und wenn ja, wer kennt die Zeiträume je Wurst- und Fleischsorte?

Danke für Antwort
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

dst2005

unregistriert

2

Freitag, 13. März 2009, 13:23

GammelFleisch


tolles wort..hab ich hier noch nicht gehört


ich denk mal nicht das sowas passiert hier

3

Freitag, 13. März 2009, 15:01

Der Warenbestand Wurst/Fleisch nimmt nicht ab.(es gibt kein Haltbarkeitsdatum, also im Moment unendlichlang haltbar)
Aber wenn das Gebäude den Besitzer wechselt, werden automatisch alle Wurst und Fleischsorten gelöscht.

mfg yoko

4

Samstag, 14. März 2009, 01:07

Gammelfleisch

Danke für die Antwort. Dann habe ich ein Bug in der Metzgerei.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. März 2009, 21:55

RE: Gammelfleisch

Danke für die Antwort. Dann habe ich ein Bug in der Metzgerei.


-][- 11th -][-

Also sei mal so gut und präzisiere den Bug mal ein wenig :) Also was denkst Du ist von selbst vergammelt bei Dir? Da wir ein Waren Log haben, sollte sich jeder Zu- und Abgang deines Bestandes nachvollziehen lassen können ;)

Gruss
ELF :)