Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 15:15

Login Forum Stadtgame nicht zugleich Login für Spiel?

Hallo zusammen,

Hab mich im Forum umgesehen und mich dann entschlossen mich zu registrieren, im Glauben, dass ich mich dadurch auch für's Spiel registriere. Der Login beim Game funktioniert jedoch nicht. Beim Versuch mich mit demselben Usernamen beim Game zu registrieren, bin ich informiert worden, dass dieser schon benutzt wird.

Wie muss ich vorgehen?

Danke für eure Hilfe & lg Samira :)

2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:23

Nun, das Forum und das Spiel haben verschiedene Logins.

Sollte der Name im Spiel bereits vergeben sein, musst du dir entsprechend einen anderen ingame - Namen ausdenken.

Vielleicht ist es für unseren lieben 11th möglich auch hinterher deinen Forums - Nick zu ändern, wenn du den gleichen wie im Spiel auch hier im Forum nutzen willst.

Da würde ich ihn einfach mal ingame oder hier im Forum anschreiben.

Sicher ist nur, dass du dann im Spiel einen anderen Namen nehmen musst.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen... ;)
Gruß binitha



3

Donnerstag, 12. März 2009, 15:37

DANKE!

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab nur gedacht es müsste zwingend derselbe sein, da Forumbeiträge ja auch belohnt werden. Oder muss ich im Game meinen Forumnamen verlinken?

LG Samira

Bullfar

unregistriert

4

Donnerstag, 12. März 2009, 15:38

jo kannst im game den forennamen verlinken. ;)

Dann mal Willkommen bei SG ! ;)

5

Donnerstag, 12. März 2009, 15:48

jo kannst im game den forennamen verlinken. ;)

Dann mal Willkommen bei SG ! ;)


Ingame gibst du dann unter "Einstellungen" ---> "Spieleinstellungen" deine Foren-Login-Daten ein und dann funzt das auch mit der Gutschrift für die Posts....
Gruß binitha



6

Donnerstag, 12. März 2009, 16:29

Alles Richtig erklärt von binitha :)
Kleine Zusatzinfo:
Es werden nicht alle Forumsbereiche vergütet.
Zum Beispiel wird der Spambereich nicht vergütet.
*close* an dieser Stelle und in den richtigen Bereich *verschieb*

mfg yoko :)

7

Donnerstag, 12. März 2009, 18:07

Vielleicht ist es für unseren lieben 11th möglich auch hinterher deinen Forums - Nick zu ändern, wenn du den gleichen wie im Spiel auch hier im Forum nutzen willst.

Du musst gar nicht erst 11th anschreiben um deinen Forennamen zu ändern. Es geht seit der Umstellung des Forums (ist ja jetzt auch schon ne Weile her^^) auch über Mein Profil => Benutzername (Benutzername) den Namen selbst zu editieren ;)

mfg Plunker =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plunkerplunker« (12. März 2009, 18:09)