Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherubina

Schüler

  • »Cherubina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Dortmund

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 10:00

problem mit meiner bäckerei

guten morgen

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem zumindestens habe ich nichts gefunden um mir selber zu helfen

ich habe mir gerade die erweiterung waffelbackmaschine gekauft jetzt könnte ich eiswaffeln und honigwaffeln herstellen aber da steht unter den gerichten das sie nicht hergestellt werden können jetzt ist meine frage warum nicht was brauche ich um die herstellen zu können ( habe mittlerweile alle erweiterungen außer der ausrollmaschine)



ich danke euch im voraus



lg cherubina

2

Sonntag, 1. März 2009, 10:03

Guten Morgen =)

Die Waffeln sind im Moment leider ausgeschaltet (d.h. keiner kann welche produzieren), da die Restaurants und Hotels Waffeln nicht verwerten können. Die waffeln sind für die Eiscafes gedacht, welche später ins Spiel kommen werden. (Wenn es Eiscafes gibt, kann man auch wieder Waffeln herstellen, wenn man eine Waffelbackmaschine hat ;) )

mfg Plunker