Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2015, 06:50

Wahl Mister und Miss Stadtgame

Hallo Ihr Lieben ^^


In Abstimmung mit Kenny habe ich mir überlegt dieses Jahr mal wieder die Wahl zum Mister/Miss Stadtgame zu veranstalten.


Regeln:

- Ihr könnt uns ( Dreamteam2007, Kenny28 ) per PN bis zum 15.03.15 zwei Spieler nennen die Euch 2014 sehr positiv aufgefallen sind
- Zudem könnt Ihr uns nochmals zwei Spieler bis zum 15.03.15 nennen die sich nach dem 01.01.15 registriert haben und Euch ebenfalls positiv aufgefallen sind
- Ab den 16.03.15 wählt Ihr dann Eure zwei Favoriten (Eine Stimme für Alteingesessene und eine für Neulinge)
- Wählen darf jeder hier bei Stadtgame
- Die zwei Gewinner werden am 30.03.15 bekanntgegeben
- Die Gewinner dürfen sich jeweils, über 10000 Trasas freuen


Wie Euch sicherlich aufgefallen ist habe ich in Abstimmung die Regeln geändert und somit wird es dieses Jahr 2 Gewinner geben.


Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Favoriten wählen :D