Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:32

Advent-Rätsel

Für die Rätsel-Freunde im SG habe ich ein paar Rätsel zusammen gesucht und an jedem der 4 Adventssonntage werdet ihr eines davon in einem meiner Restaurants finden. Dann braucht ihr nur noch die richtige Lösung an mich im game per PN senden und könnt einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen. Wenn ich nicht soviel in den Gebäuden ausgeben kann dann gibt es eine Überweisung von 3000 Trasas von mir.

Die richtige Antwort vom ersten Rätsel schreibt ihr mir am Sonntag den 2.12.2012 zwischen 00:00 und 24:00 Uhr.
Am Montag den 3.12.2012 werde ich hier die Gewinner bekannt geben und auch die Lösung vom Rätsel. ;)

Ich wünsch euch viel Spaß beim lösen des Rätsels und einen angenehmen friedlichen Advent :thumbup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (3. Dezember 2012, 10:13)


2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:42

Die ersten Antworten sind schon eingetroffen und wenn ihr auch gewinnen wollt dann schreibt mir heute die richtige Antwort vom Advent-Rätsel im game bis spätestens 24:00 Uhr. 8)

Ich wünsche euch alle einen angenehmen 1.Advent :thumbsup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:23

Bis 24:00 Uhr könnt ihr mir noch die Lösung des Advent-Rätsels im game zuschicken. :thumbsup:
Morgen erfahrt ihr die Lösung des Advent-Rätsels und auch wer gewonnen hat, wer sich über Einkäufe im Wert von ca 3000 Trasas freuen kann 8)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4

Montag, 3. Dezember 2012, 10:10

Die Auflösung des Advent-Rätsels ist: Es ist hellichter Tag.

Gewonnen haben dana277, Pesche1 und -schweini- :thumbup:

Nächsten Adventsonntag gibt es das 2te Rätsel ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

5

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:51

Am 2ten Adventssonntag findet ihr das nächste Rätsel in einem meiner Restaurants. Ihr braucht nur noch die richtige Lösung an mich im game per PN senden und könnt einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen. Wenn ich nicht soviel in den Gebäuden ausgeben kann dann gibt es eine Überweisung von 3000 Trasas von mir.

Die richtige Antwort vom zweiten Rätsel schreibt ihr mir im game am Sonntag den 9.12.2012 zwischen 00:00 und 24:00 Uhr.
Am Montag den 10.12.2012 werde ich hier die Gewinner bekannt geben und auch die Lösung vom Rätsel. ;)

Ich wünsch euch wieder viel Spaß beim lösen des Rätsels und einen angenehmen 2ten Advent :thumbup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamSmaragd« (8. Dezember 2012, 11:20)


Pesche1

unregistriert

6

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:59

:) Hallo Sam,

möchte mich nachträglich noch für den tollen Einkauf von Dir herzlichst Bedanken.

Denn es ist ja nicht selbsverständlich das Du so etwas machen musst.

Super , danke und nochmals danke für diese Spiel abwechslung


:) .... :thumbsup: .... :) ...... :thumbsup: ...... :) ...... :thumbsup: ...... :)


lg Pesche1

7

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:23

Bis 24:00 Uhr könnt ihr mir noch die richtige Antwort vom Advent-Rätsel im game zuschicken und einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen, bzw eine Überweisung von 3000 Trasas von mir bekommen. :thumbsup:

@Pesche

Das ist schön das dir dieses Abwechslung gefällt :)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

8

Montag, 10. Dezember 2012, 10:27

Die Auflösung des 2ten Advent-Rätsels ist: Monika

Gewonnen haben Pesche1, twisternight, Irrlicht und Soccerwolf :thumbup:

Nächsten Adventsonntag gibt es das 3te Rätsel ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

9

Montag, 10. Dezember 2012, 14:06

Vielen Dank für den Einkauf zum Adventsrätsel! :)

LG Soccerwolf

Pesche1

unregistriert

10

Montag, 10. Dezember 2012, 21:32

:) Hallo Sam,

herzlichen Dank für den super Advets-Einkauf.

Weihnachten wird ja immer schöner :D :D :D

Danke schön :)

11

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:33

Am 3ten Adventssonntag findet ihr wieder ein Rätsel in einem meiner Restaurants. Schickt die richtige Lösung an mich im game per PN und ihr könnt einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen. Wenn ich nicht soviel in den Gebäuden ausgeben kann dann gibt es eine Überweisung von 3000 Trasas von mir.

Die richtige Antwort vom dritten Rätsel schreibt ihr mir im game am Sonntag den 16.12.2012 zwischen 00:00 und 24:00 Uhr.
Am Montag den 17.12.2012 werde ich hier im Forum wieder die Gewinner bekannt geben und auch die Lösung vom Rätsel. ;)

Viel Spaß bei dem Rätsel und einen angenehmen 3ten Advent wünscht ich euch :thumbup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

12

Sonntag, 16. Dezember 2012, 09:36

Bis 24:00 Uhr könnt ihr mir die richtige Antwort vom Advent-Rätsel im game zuschicken und einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen, bzw eine Überweisung von 3000 Trasas von mir bekommen. :thumbsup:
Das Advent-Rätsel findet ihr in einem meiner Restaurant ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

13

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:13

Ich hab schon die ersten richtigen Antworten bekommen und wenn ihr auch einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen wollt, dann schreibt mir im game die richtige Antwort vom Advent-Rätsel. 8)

Morgen werde ich die Antwort des Rätsels und die Gewinner hier bekannt geben ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

14

Montag, 17. Dezember 2012, 09:31

Die Auflösung des 3ten Advent-Rätsels ist: Amazonas

Gewonnen haben Pesche1, Cleadrus, twisternight, Irrlicht und Soccerwolf :thumbup:

Nächsten Adventsonntag gibt es das 4te Rätsel ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Pesche1

unregistriert

15

Montag, 17. Dezember 2012, 15:12

:)


Auch dieses mal herzlichen Dank für den super Advets-Einkauf.



:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

16

Montag, 17. Dezember 2012, 16:55

Herzlichen Dank für den Advents-Einkauf Sam :D

17

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:40

Das nächste Rätsel findet ihr am 4ten Adventssonntag in einem meiner Restaurants. Schickt die richtige Lösung an mich im game per PN und ihr könnt einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen. Wenn ich nicht soviel in den Gebäuden ausgeben kann dann gibt es eine Überweisung von 3000 Trasas von mir.

Die richtige Antwort vom viertem Rätsel schreibt ihr mir im game am Sonntag den 23.12.2012 zwischen 00:00 und 24:00 Uhr.

Am Montag den 24.12.2012 werde ich hier im Forum wieder die Gewinner bekannt geben und auch die Lösung vom Rätsel. ;)

Ich wünsch euch einen angenehmen 4ten Advent und viel Spaß mit dem Rätsel :thumbup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

18

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:01

Bis 24:00 Uhr könnt ihr mir noch die richtige Antwort vom Advent-Rätsel im game zuschicken und einen Einkauf im Wert von ca 3000 Trasas von mir gewinnen, bzw eine Überweisung von 3000 Trasas von mir bekommen. :thumbsup:

Das Advent-Rätsel findet ihr in einem meiner Restaurant ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

19

Montag, 24. Dezember 2012, 13:00

Die Auflösung des 4ten Advent-Rätsels ist: gar keine

Gewonnen hat Irrlicht :thumbup:

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage :thumbsup:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!