Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2012, 23:20

G E W I N N S P I E L

**************** G E W I N N S P I E L ****************
************** Vom 29.7.2012 - 6.8.2012 **************
Wer in diesen 9 Tagen am meisten Driver (5 Trasas/stk) trinkt, der gewinnt!
Es gewinnen die ersten 3, wo am meisten getrunken haben.
1. Platz - 10.000 Trasas + ein Geschenk bis 30.000FP!
2. Platz - 5.000 Trasas + 250 Trasas Gutschein (für Resto)!
3. Platz - 2.000 Trasas + 50 Trasas Gutschein (für Resto)!
Täglich wird hier die Statistik bekannt gegeben. So mit kann jeder sehn, wie viel jeder getrunken hat!
Gruß Nina :umarm:

2

Montag, 30. Juli 2012, 11:25

** G E W I N N S P I E L **
Täglich wird hier die Statistik bekannt gegeben. So mit kann jeder sehn, wie viel jeder getrunken hat!

Erst einmal, die Idee mag zwar gut sein, doch wenn man bei einem Glücksspiel verspricht,
die Ergebnisse täglich zu veröffentlichen, dann sollte man sein Versprechen auch halten.
Ich kann hier leider nichts sehen.

Was dein anderen Werbeslogan:
"Kauf bei Mir, ich kauf bei Dir" anbetrifft, kann ich sooo auch nicht bestätigen.
Denn ich habe schon sehr oft bei dir eingekauft und du hast nie bei mir eingekauft.

Ernsthaftigkeit ? Vertrauenswürdigkeit ?
Bei Seriosität zielt der Ernst auf die konsistente Übereinstimmung von Aussagen mit der Wirklichkeit.

Ergo, für mich erscheint dein hier angebotenes Glücksspiel nicht gerade vertrauenswürdig und unseriös.

Mit freundlichen Grüßen
McRoul

3

Freitag, 3. August 2012, 09:28

Hallo Nina

Du hast hier ein Gewinnspiel gestartet. Bitte halte dich an deine eigene Versprechen.

Du hast Mitspieler die an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

lg nuckel

4

Samstag, 4. August 2012, 11:36

schade ein paar tausend trasas umsonst ausgegeben :(
naja mit solchen spielern muss man immer rechnen^^
YnneL's Goldgrube 1aus2
--->Schließe die Bank für 5.000Trasas<---

YnneLs Drink AND Drive Cocktailbar
--->Drinks für 17Trasas<---

YnneLs BAU
--->Jedes Gebäude zum MINDESTPREIS!<---

5

Samstag, 4. August 2012, 12:16

Ihr wisst ja alle das teilnehmen an Gewinnspielen auf eigene Gefahr läuft.
Trotzdem haben wir das im Auge und werden auch Handeln ;) Also macht euch mal keine so grosse Sorgen


Lg Nuckel

6

Sonntag, 5. August 2012, 10:51

Hallo, ich möchte mich für entschuldigen das ich gerade nicht online kommen kann.
In meiner Familie gab es ein Todesfall der mich sehr nahe getroffen hat.
Wenn ich wieder kommen werde, wrd das Gewinnspiel fortgesetzt mit dem jetztigen Stand.
Ich bitte um euer Verständnis. :(
Gruß Nina :umarm:

7

Sonntag, 5. August 2012, 12:38

Hallo Nina,

um aber noch weitere Missverständnisse zu vermeiden, wenn du dein hier am 28.Juli 2012
eigenmächtig angekündigtes Gewinnspiel, mit Zeitverlauf vom 29.07.2012 bis 06.08.2012,
fortführen möchtest, so wäre doch eine ordentliche Korrektur angedacht.

Vorallem aber wäre doch auch erstmal die von dir versprochene Transparenz erforderlich,
bevor du hier weiter machst. Da du dein eigenmächtig angekündigtes Gewinnspiel hier
im Forum für alle User veröffentlicht hast, meine ich, dass du hier auch erstmal die User,
die schon bei dir vom 29.07. 2012 bis 30.07.2012 eingezahlt haben, mit Einzahlungssumme
bekannt gibst.

Ein "grünes Licht" für dein neues Gewinnspiel, kann ich von der Spielleitung hier auch noch
nicht sehen.

Mit freundlichen Grüßen
McRoul


8

Montag, 6. August 2012, 11:41

Hallo

Dieses Gewinnspiel is geschlossen

Alle die an diesem Gewinnspiel bis jetzt Teilgenommen haben werden ihre Trasas wiederbekommen.

Bitte lasst uns ne weile Zeit. Wir tun unser bestes


Lg Nuckel

9

Dienstag, 7. August 2012, 14:23

Hallo

Alle müssten nun ihre Trasas wieder haben.
Falls ich jemanden vergessen habe kann sich gerne per PN hier im Forum bei mir melden. ;)

Wünsche euch noch viel Spass

Lg Nuckel

*closed