Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:51

VONN WON !!! Grosse Rabattaktion während der Ski Worldcupsaison 2011/12 bei INUK

Ab sofort! Während der Ski Alpin Worldcupsaison gibts jeden Tag nach einem Worldcupsieg von Lindsay Vonn (!) 1% bzw. 1% mehr Rabatt in allen meinen Gebäuden.
Also am Tag nach dem 1. Sieg 1%, nach dem 2. Sieg 2% nach dem 3. Sieg 3% usw. Der Rabatt wird in Form von Gegeneinkäufen bei Euch ausgezahlt, i.d.R. am nächsten Tag. Rabattbeträge unter 1Tr. werden bis zum nächsten Sieg von Liebling Lindsay gutgeschrieben. Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar (betzrifft z.Zt. nur die Metz). Die Top10 Rabattjäger und Umsatzkings erhalten im März eine kleine Belohnung.
Teambewerbe zählen nicht mit (aber da is Lindsay sowieso nie dabei). Die Zwischenstände von Umsatz und Rabatt gibts nochmal auf meinem Profilview unter: mehr.
Bei Fragen oder Unstimmigkeiten mailt mir per PN.
Viele Grüsse sendet Inuk.