Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 00:42

Verlosung von 5 Restaurants á 70m², ohne Extras, Lospreis 750 Tr.

Moinmoin!
Heute startet mein großes Gewinnspiel!
Ich verlose 5 Restaurants in guter Lage mit jeweils 70m² (ohne Erweiterungen und Dekoration! Wer jeweils ca. 17.000 Trasas)
Um Lose zu erhalten müsst ihr einfach im unten verlinkten Gebäude ein oder mehrere Lose kaufen (Lospreis 750 Trasas, 150 Stück),
und schon habt ihr die Chance, eines oder sogar mehrere Restaurants zu gewinnen!
Also versucht euer Glück!
Ihr erhaltet einige Tage nach dem Kauf von mir eine PN mit allen weiteren Infos bzw der Losnummer/n ! Die Verlosung findet statt, sobald alle bzw ein Großteil der Lose verkauft sind!

Gewinnbar! -Schaut im Forum nach!-

Edit:
Dieses kostenpflichtige Gewinnspiel dient einzig der Finanzierung meines kostenlosen Weihnachtsgewinnspiel, das auch dieses Jahr wieder stattfinden wird!
Dort habt ihr die Chance Preise im Gesamtwer von fast 90.000 Trasas zu gewinnen! Also bitte spielt hier mit, der erzielte Gewinn aus diesem Gewinnspiel kann dabei knapp 1/4 meiner Kosten decken!

Weihnachtsgewinnspiel der Kreuzberg-Gruppe! - ABSOLUT kostenlos!

Sollten nicht genug Teilnehmer mitmachen gliedert sich die Verlosung wie folgt:
1-25 verkaufte Lose: Rückerstattung der Einsätze, Überweisungsgebühren trage ich.
26-50 verkaufte Lose: 1 Restaurant
51-75 Lose: 2 Restaurants
76-100 Lose: 3 Restaurants
100-125 Lose: 4 Restaurants
126-150 Lose: 5 Restaurants
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marc94« (5. Oktober 2011, 22:21)


2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:45

Dieses kostenpflichtige Gewinnspiel dient einzig der Finanzierung meines kostenlosen Weihnachtsgewinnspiel, das auch dieses Jahr wieder stattfinden wird!

Dort habt ihr die Chance Preise im Gesamtwer von fast 90.000 Trasas zu
gewinnen! Also bitte spielt hier mit, der erzielte Gewinn aus diesem
Gewinnspiel kann dabei knapp 1/4 meiner Kosten decken!



Weihnachtsgewinnspiel der Kreuzberg-Gruppe! - ABSOLUT kostenlos!



Sollten nicht genug Teilnehmer mitmachen gliedert sich die Verlosung wie folgt:

1-25 verkaufte Lose: Rückerstattung der Einsätze, Überweisungsgebühren trage ich.

26-50 verkaufte Lose: 1 Restaurant

51-75 Lose: 2 Restaurants

76-100 Lose: 3 Restaurants

100-125 Lose: 4 Restaurants

126-150 Lose: 5 Restaurants

Bis heute 6 Lose verkauft.
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Lady Shiva

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 01:54

Bitte gib noch die Größe der Restos an ... man kauft bzw gewinnt ungern die katze im Sack und nich alle lesen die Überschrift also screibs hier noch ma rein ^^... ansonsten freu ich mich schon drauf ^^

lg
Shiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (5. Oktober 2011, 02:20)


4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:30

Oh ja, danke :)
Hast übrigens im Spiel noch ne Nachricht, gell :P
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


5

Freitag, 14. Oktober 2011, 00:04

Los Leute, kauft noch en paar Lose :)
Das Gewinnspiel läuft bis spätestens Anfang November!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


6

Samstag, 15. Oktober 2011, 01:28

Wow *_* Alle Lose verkauft :)
Da scheint mir wohl, dass der Gewinner der meisten Restaurants schon jetzt feststeht! :)
Da ich nicht weiß, ob das gewünscht ist, nenn ich mal jetzt keinen Namen, DU kannst dich ja hier outen, wenn dus willst, aber wie haben hier eine/n Mitspieler/in, der/die 136 von 150 Lose gekauft hat! :)
Deswegen abwarten, die kommenden Tage steigt die Verlosung! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


7

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:43

naja, lässt sich nich verheimlichen, wer es war *g*

Gewinner stehen fest:
4 Restaurants gehen an erdnuckel27
1 Restaurant geht an inga27

Bitte meldet euch bei mir zwecks Gewinnübergabe! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


8

Donnerstag, 3. November 2011, 23:16

Um das Nochmal klarzustellen, da mir nahegebracht wurde, dass ich ein Betrüger wär und das alles ein abgekartetes Spiel wäre und blablablainteressiertmichkeinstückbla..
Nochmal für all jene, die der Mathematik bis heute nicht Herr werden konnten :)

Wenn ein Spieler 136 Lose kauft und 5 andere Spieler sich 14 Lose teilen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler A mit den 136 Losen gewinnt, fast 10 mal so groß als die Chance, dass überhaupt einer von den anderen Spielern gewinnt. Wer mir also da vorwirft, das kann nicht sein, soll froh sein, dass nicht alle 5 an einen Spieler gingen, da das rein statistisch ziemlcih wahrscheinlich war :O

Kann übrigens nun geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!