Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 18:35

gewinnspiel von geheimerfuerst

So Leute jetz schnell mit machen jeder Gast der bei uns bis morgen um 10 Uhr einen oder mehrere Drinks verzehrt bekommt eine Nummer ob diese Nummer gewonnen hatt wird euch morgen um 10 Uhr mitgeteilt der Preis bleibt noch geheim aber es wird auf jeden fall ein Preis geben! ^^

Lady Shiva

unregistriert

3

Samstag, 13. November 2010, 02:59

Sry das ich mich einmische aber... Neuuser.... kaum Geld auf der Kante... und mal wieder ein .. Sauf dich Reich Spiel wo noch nicht mal der Preis erläutert wird? Was soll der Preis sein? 100 Tr Dankeschön? Gerade bei Usern die grad mal 2 Tage dabei sind ist das mehr als kümmerlich und auch nicht fair den Usern gegenüber. Wieso muss es immer ein Gewinnspiel sein um sich bekannt zu machen? Geht doch mal den normalen Weg der Werbung, des sich bekannt machens im Chat.... aber diese Sauf mich leer Dinger sind hier echt nicht neu und du als Newbie hast wohl kaum etzwas zu bieten was als Preis lockt ausser das User ihr Geld für nix bei dir lassen. Hatten wir schon so oft hier und sry das ich das so sage aber is so.

LG
Shiva

Weltmeister09

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 00:11

wer hat gewonnen? und was war das für ein preis?

da ja einige lose weg waren muss es ja ein gewinner gegeben haben...