Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 16:23

Coctailbar Gewinnspiel

Einen Wunederschönen ersten Maii
Habe da mal son kleines gewinnspiel :)
Da man ja auch mit Fröhlichkeitspunkten ein geschenk versenden kann habe ich mir volgendes gedacht...
IN meiner Bar Crazy Drink Habe ich 3 Coctails :
» 60 x Gin Tonic (17 Trasas / Stck.)
» 30 x Wodka Energy (18 Trasas / Stck.)
» 60 x Drivers (6 Trasas / Stck.)
Sie werden IMMER so gemixt ! so Ich denke mir nun eine zahl aus Die von 1-150 geht das hört sich zwar viel an aber ist eig ganz einfach ! so wenn ihr einen Coctail kauft, nehmt ihr automatisch am gewinnspiel teil einfach so viele coctails kaufen wie ihr meint das das die zahl sein könnte ! und dann werdet ihr innerhalb von 24h benachrichtigt ob sie stimmt oder nicht !! Der der die zahl erkauft..
Geinnt volgendes
Einmal den Freizeitpark von mir frei besuchen 8 mal das geld gibt es dann zurück und ihr bekommt auchnoch ein geschenk von mir
Und 200 Tr. na wenn das nichtmal was ist ???
Das gewinnspiel sartet JEZT
Wenn innerhalb von 24h kein gewinner ermittelt wird..
Steigt der jackpot um 100 tr. und das immer so weiter ! natürlich bleiben die besuche !
Also viel spaß HIER Crazy Drink
Kommen sie mich Besuchen in meinen Gebäuden


2

Samstag, 1. Mai 2010, 16:34

Ich werde mir 1.die zahl aufschriben und ein User aus dem game weiß diese zahl auch :)Gruß
Holzwurm
Kommen sie mich Besuchen in meinen Gebäuden


3

Samstag, 1. Mai 2010, 22:30

Will Denn keiner mitmachen??
Kommen sie mich Besuchen in meinen Gebäuden


4

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:40

Guten Morgen
Leider beende ich das gewinnspiel schon frühzeitig.. Weil bisjetzt nur 1 user mitgemacht hatte aber er auch leider die falsche zahl hatte :-( hätten mehrere mitgeamcht dann würde es weitergehen aber i User ist mir ein bischen zu wenig deswegen Bitte
=Closed=
Gruß
Holzwurm
Kommen sie mich Besuchen in meinen Gebäuden


eX_1120

unregistriert

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:47

Auf Wunsch geclosed*