Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McDuncan

Anfänger

  • »McDuncan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 19:55

Bandenkrieg

Ja Bandenkrieg, ein Wort das aus zwei Wörtern besteht, die aus etwas negativem bestehen!



Aber hierbei geht es doch recht lustig zu =)

Es läuft folgendes:



Alle Spieler melden sich bei mir an.

Einsendeschluss ist am 3 April!

Danach werden die Teams gemacht, jeweils 2 Stück sind geplant, wenn es aber eine gewisse Anzahl an Spielern übersteigt, werden mehrere "Banden" sich bekriegen.

Vielleicht mache ich auch mehrere kleine Banden =)



Jedenfalls geht es so weiter:

Ein Bandenchef wird aufgestellt, das heißt entweder Lose ich ihn aus oder ihr schlagt jemanden vor (Bitte aber nur per Privatnachricht,denn wer der Bandenchef ist, sollte geheim bleibe!)

Der Rest der Truppe wird "Bandenmitglieder sein", Maximalanzahl pro Bande sind 5 Personen. Wenn es eine ungleiche Anzahl an Mitspielern gibt, dann wird das benachteiligte Team einen kleinen Ausgleich kriegen, damit die Balance wieder da ist.



Der Spielablauf:

Beispiel:



Kokosnussbande:

Olaf2884

GerdiHaus

Zeinuk

Fridolino (Wäre hier der Bandenchef)

Gortha



Elvisbande:

Superlocke

Pantoffelkeks

Eisenbaby

Hannelore29 (Wäre hier der Bandenchef)

Edwardscherenhand





Nachdem die Teams genannt wurden, natürlich ohne Bekanntgabe des Bandenchefs!

Geht es dann schon los!

Innerhalb von 12 Stunden, darf jeder Spieler 3 "Schuss" oder "Würfe" Abfeuern.

Das auf einen Spieler der anderen Partei, zwischenergebnisse werden mitgeteilt.

Jeder Spieler verfügt über 10 Lebenspunkte, fällt er darunter, landet er im Stadtgame-Krankenhaus.



Der Bandenchef hat Privlegien. Zum Beispiel hat er die Möglichkeit der Bande einen Namen zu geben und deren Bewaffnung zu nennen. (Keine Atombomben oder sonstiges das sofort zu 100% bei Treffer tötet)

Am besten wären spaßige Waffen, damit dies nicht so ernst wird. Ist ja Stadtgame und nicht Mafiakrieg.



Irgendwann kann es mal sein, dass der Bandenchef erwischt wird. Indem Fall, bekommt der Schütze oder die Schützin einen Sonderpreis.

Keiner wird hier leer ausgehen =) !

Sowohl die Verlierer wie auch die Gewinner kriegen allesamt Preise.

Da ich aber kein Geldmogul bin, fallen die Preise doch recht klein aus. Aber der Spaß ist es doch sehr wert!



Die Siegerbande bekommt:

Jeweils 100 Trasas in Form eines Einkaufes oder aber, falls kein Einkaufsgebäude vorhanden ist, wird ein Spieler gefragt der "Überweisen" kann, ob er denn so nett wäre dies zu tuen.



Die Verliererbande/n bekommt:

Jeweils 50 Trasas in Form eines Einkaufes oder aber, falls kein Einkaufsgebäude vorhanden ist, wird ein Spieler gefragt der "Überweisen" kann, ob er denn so nett wäre dies zu tuen.



Die Chefschützen, daher die, die den Bandenchef oder die Chefin erwischt haben, bekommen jeweils 50 Trasas Extra obendrauf.

Wenn ein Bandenchef einen anderen Bandenchef erwischt. Kriegt die gesamte Bande 25 Trasas obendrauf.

Indem Falle gibt es jedoch keine 50 Trasas für die Einzelperson.



Der Rundenverlauf wird preisgegeben!

Doch Lebenspunkte werden nicht öffentlichgemacht, aber die Krankenhausakte schon!

Auf wen ihr euer Geschoss abfeuert, schreibt ihr mir einfach per Privatnachricht, egal ob im Spiel oder im Forum, ich nehme Beides gerne zur Kenntnis! =)



Auf Rückantwort würde ich mich natürlich sehr freuen =)
Sogar wenn es Kritik ist, oder aber Fragen offen bleiben.



Liebe Grüße: McDuncan

McDuncan

Anfänger

  • »McDuncan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 18:02

Tut mir Leid an alle Interessenten, aber dieses Gewinnspiel wird wohl nicht mehr stattfinden, habe ich meine Acclöschung beantragt.
Und ohne Spielleiter, wird es was schwierig.

Gruß:
McDuncan