Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Freitag, 6. November 2009, 08:33

und außerdem sind die 24h schon lange vorbei :sleeping:

  • »simpsonshomer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

222

Freitag, 6. November 2009, 12:54

Man könnt ihr nicht lesen
1. Ich kann keine Überweisungen mehr tätigen weil ich nicht mehr Eigentümer von drei GEbäuden bin

2. ICH BIN SCHON GELÖSCHT

Eine Person meines Vertrauens hat die TRasas bekommen
und bitte:

-close-
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

223

Freitag, 6. November 2009, 13:15

fals du das nicht weißt, geld rüber schioeben siwt au7f verboten., also ich bion dafür das diese verttrauens person auch gelöscht wird....vll hast du ja nen dopüpler....

224

Freitag, 6. November 2009, 13:55

hallo fische

erstma kann dich wieder niemand verstehen
und ich glaub simpson wollte aufhören und das war sein end spiel
die person des vertrauens ist wohl eine person die das geld bekommen hat damit sie die restlichen user
das geld geben kann was hier noch fällig war

und ma erlich wenn du willst das diese person gelöscht werden soll weil sie das geld bekommen hat dann müsstest du ja auch gelöscht werden
denn nach dein resetten was ausversehen passiert is hast du auch was von leuten bekommen

;) niemand verurteilen wenn man im glashaus sitzt das macht manchmal aua

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

225

Freitag, 6. November 2009, 14:35

Ich finde das etwas komisch weil ich habe simpsons mal per pn angeschrieben weil ich wissen wolle warum er so großzugig ist wollte wissen ob er aufhört weil ich auch gesehen habe das er alle seine gebäude verkauft er antwortete mit Nein aber warum sagt er dann sowas jetzt hat eine Person das Geld bekommen und wie es jetzt am anfang vom Gewinnspiel steht bekommt keiner mehr das Geld finde ich nicht korekt er hätte ja den jenigen die aufgabe weiter führen lassen können ne er darf jetzt die ganzen trasas behalten und wir sehen nix dann hätte er auch nicht sowas ins forum schreiben sollen oder zumindestens sagen sollen das er sich gelöscht hat und die trasas mit gelöscht worden sind aber nicht an einen anderen verschenken und wir sehen nix