Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:13

Spielt einfach nicht bei ihm, ob ihr eure Gewinne die noch ausstehen bekommt, steht eh in den Sternen.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!

Und selbst, wenn er es diesmal ehrlich meinen sollte...wer sagt denn, das er nach seinem Geld-Regen nicht wieder im Streß ist, und dann wieder die Gewinne (die noch ausstehen) nicht auszahlt, oder gewonnene Gebäude nicht hat.

Ich weiß das klingt komisch aber ich könnte ja einem von euch das preisgeld geben und der gibt es nacher an den gewinner wenn ihr mir dann glauben wollt


@J_B_D ... stimmt schon , aber ich denke mit 13 Jahren hab ich auch noch den ein oder anderen Unfug gemacht ;) Kinder sind ja noch lernfähig . Aber er sollte das Gewinnspiel erst mal beenden, gezahltes geld zurückzahlen und Altschulden begleichen ( also erst mal die Gewinne vom letzten Gewinnspiel auszahlen)

@Schweini , ich denke das Preisgeld wird von Nadine25 übergeben? Also was gar nicht geht ist, dass Du erst mal ein neues Gewinnspiel machst, um Trasas zu verdienen um damit Deine alten Schulden zu begleichen. Was ist denn, wenn niemand wirklich bei Dir Geld ausgeben will? Dann verdienst Du auch wieder nichts!
@Felina
ja einerseits könnte man darauf Rücksicht nehmen, lach.
Aber andererseits scheint er ja nicht verstehen zu wollen, denn die Diskussionen über ihn u mit ihm gehen ja schon länger. Da er ja schon länger gerne mal ein Gewinnspiel macht.
Da sehe ich jetzt nicht wo der da was gelernt hat???
Bis jetzt hat er ja immer noch nichts begriffen!
Wenn er jetzt 8 Jahre alt wäre, könnte ich da immer noch Rücksicht nehmen.

Da er so nicht lernen möchte....
kann er vielleicht so lernen:
spielt nicht bei ihm!!!
Dann lernt er es vielleicht schneller *schmunzel*
Manche lernen eben nur auf die "harte Tour"

22

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:49

Hay,
Da ich erst seit ein paar Tagen hier bin, weiß ich nicht ganz, was ich von all dem halten soll,
sicher ist nur, dass sich schweini scheinbar nicht gerade belibt gemacht hat.
Vielleicht würde er wieder beliebter werden, wenn er sich bemüht, die alten Schulden zu begleichen, z.B.
indem er eines seiner Marklerbüros verkaufen würde, um Geld zu bekommen,
oder mindestens in Raten die Schulden zahlt,
vielleicht an alle, die in schweinis gewinnspielen gewonnen haben eine pn schicken mit einer entschuldigung
und den vorschlag, in kleinen Raten zu zahlen.
Das währe jetzt meine Idee, um sich wieder etwas ansehen zu beschaffen.
Was du davon hältst ist deine Sache, aber so würden alle wenigstens sehen, das du es wieder gut machen willst und
das du dich bemühst. Vielleicht würde der eine oder andere dann sogar sagen, dass sie dir ein Teil der Schulden erlassen.
Denk mal darüber nach,
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
In der hoffnung, dass du das ernst meinst, dich verbessern zu wollen,
123321

PS: Das war sicherlich das letzte mal, dass ich einen so langen Text schreibe! ^^
Hoffentlich hilft er :D

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:51

Aber mit dem Gewinnspiel würde ich viel gewinnen und dann könnte ich schnell meine schulden begleichen sonst dauert es sicher noch sehr lange


Jetzt mal Klartext, Du wirst damit KEINEN Gewinn machen , weil NIEMAND mitspielen möchte unter diesen Umständen. Es gibt Gott sei Dank immer noch aufmerksame User, die diesen Vorfall nicht so schnell vergessen, da reicht einfach eine Entschuldigung nicht! Du hast die Leute um ihr Geld betrogen. Auch wenn Du etwas länger brauchst um die Gewinne auszuzahlen, solltes Du es trotzdem vorher machen , ansonsten sehe ich es auch so, dass Du NICHTS verstanden hast. Wenn Du Unterstützung brauchst helfe ich Dir gerne indem Du zum beispiel das Gebäude ( es war ein resto ? ) günstig bei mir bauen kannst. Würde es dann an den Gewinner auch über mein Maklerbüro vermitteln. Aber solange Du nichts gelernt hast, wird Dich hier NIEMAND unterstüzen wollen denke ich.

24

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:22

Da ich diese Diskussion "angefangen" habe schlage ich vor, das dieser Tread geschlossen wird. Es ist ja alles gesagt.

Noch eine Weißheit von mir: Und wenn man Schulden hat, sollte man kein Gewinnspiel machen. :thumbsup: :D

nadine25

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: Hann-Münden

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:26

Huhu alle zusammen!



Also ersteinmal möchte ich sagen das ich davon nix wuste was vor dieser geschichte war. Und desweiteren wenn es wirklich so ist wie ich hier grade raus lese

habe ich doch bis jetzt alles richtig gemacht den Schweini hatte mich gefragt ob ich mir vorstellen könne als sponsor zu arbeiten bei sein gewinnspiel. Und wie er auch sagt es ist richtig das der jennige der in diesen gewinnspiel mitmacht auch wirklich von MIR denn gewinn von 10.000 trasas bekommt.

Daher ich weiß jetzt wirklich nicht was da mal wahr aber diesmal könnt ihr euch auf ihn verlassen bzw davon ausgehen das die 10.000 trasas auch wirklich an den gewinner gezahlt werden.

Und ich hoffe das dieses keiner in frage stellt denn ich habe bis jetzt alle meine versprechen wahr gemacht.

mfg nadine25



Ps.von wieviel schulden ist hier eigendlich die rede bzw wo muss schweini den noch was bezahlen das würde mich mal intressieren den wer mich kennt weiß ich helfe gerne damit hier in game kein stress ist ::oh

26

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:31

Aber mit dem Gewinnspiel würde ich viel gewinnen und dann könnte ich schnell meine schulden begleichen sonst dauert es sicher noch sehr lange


Jetzt mal Klartext, Du wirst damit KEINEN Gewinn machen , weil NIEMAND mitspielen möchte unter diesen Umständen. Es gibt Gott sei Dank immer noch aufmerksame User, die diesen Vorfall nicht so schnell vergessen, da reicht einfach eine Entschuldigung nicht! Du hast die Leute um ihr Geld betrogen. Auch wenn Du etwas länger brauchst um die Gewinne auszuzahlen, solltes Du es trotzdem vorher machen , ansonsten sehe ich es auch so, dass Du NICHTS verstanden hast. Wenn Du Unterstützung brauchst helfe ich Dir gerne indem Du zum beispiel das Gebäude ( es war ein resto ? ) günstig bei mir bauen kannst. Würde es dann an den Gewinner auch über mein Maklerbüro vermitteln. Aber solange Du nichts gelernt hast, wird Dich hier NIEMAND unterstüzen wollen denke ich.
Also ich muss Felina recht geben,
ich habe mich mal im Forum umgesehen und festgestellt,
das es mehrere Gewinnspieler gibt, die den gewinn von dir noch nicht gekriegt haben.
Ich kann dir nur empfehlen, über meine Idee, die ich vorhin hier im Forum (15:49) geschrieben habe
nachzudenken. Sicher ist nur, das dein jetziges Gewinnspiel nicht gut laufen wird.
Wenn du wirklich versuchen würdest es wieder gut zu machen (z.B mit meiner Idee)
und wenn du wirklich ALLES versuchst, es wieder in ordnung zu machen,
und wenn du dich wirklich bemühst,
würde vielleicht einige versuchen, dich zu unterstützen (wie Felina, oder ich).
Versuche etwas zu ändern und einige werden dir vielleicht dabei helfen.
123321

PS: Ich habe doch gesagt, dass ich nicht mehr so viel schreiben will! ^^

27

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:48

Ich habe noch einen Vorschlag, Du könntest ( ab dem 1.11., wenn mein Gewinnspiel im Resto vorbei ist) Dein Gewinnspiel über meine Coctailbar laufen lassen, da ich dort im Moment keine Aktion habe steht sie sozusagen leer.. d. h. ich zähle die Einnahmen aus ( würde dann am Ende auch offenlegen, was jeder User ausgegeben hat damit es für alle nachvollziehbar ist) der Gewinn wird ja von Nadine 25 überwiesen ... ich würde jeden Trasas der reinkommt, aber Deine Gläubiger überweisen und sollte am Ende sogar etwas übrigbleiben bekommst Du es von mir natürlich auch überwiesen. Zusätzlich sponsore ich noch ein Geschenk für den 2. Platz und du hast Glück, denn in der Coctailbar sind noch etliche zutaten vorhanden :thumbsup: Derzeit befinden sich folgende Zutaten in deiner Bar:

» 6040 ml Ananassaft
» 3380 ml Blutorangensirup
» 2200 ml Cointreau
» 4000 ml Cola
» 1300 ml Cream of Coconut
» 2700 ml Curacao
» 11200 ml Energiedrink
» 360 ml Gin
» 3020 ml Grenadine
» 45 Stk. Limetten
» 6700 ml Limettensaft
» 80 ml Mangosaft
» 6920 ml Maracujasirup
» 2680 ml Orangensaft
» 6300 g Rohrzucker
» 2800 ml Rum braun
» 0 ml Rum weiß
» 3000 ml Sahne
» 150000 ml Sodawasser
» 1200 ml Tequila
» 1640 ml Tonic Water
» 500 ml Wodka
» 1060 ml Zitronensaft
» 1000 ml Zuckerrohrschnaps
» 2100 ml Zuckersirup
Das würde ich Dir alles überlassen, allerdings den Nachschub also alles was ich nachkaufen müsste zieh ich natürlich von dem Gewinn ab ... Überleg es Dir mal noch ist etwas Zeit, wie gesagt es läuft schon ein Gewinnspiel bei mir , sonst wird es zu stressig .. alles andere können wir auch per PN besprechen

28

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:51

Wenn dann mache ich das géwinnspiel in meinem eigenem Gebäude und die Marklerbüros gehören mir garnit.
Ich versuche ja das resto für mark22 zubesorgen aber ich habe wie gesagt momentan kein Geld dafür.
Und wenn ich das Gewinnspiel beende was soll ich dann mit den machen die schon mitgemacht haben???
Ich war ja sehr lange inaktiv da ich mit dem Schulstress nicht klarkam und dann wollte ich wieder durchstarten und dann soetwas!
Ich überlege wirklich wieder aufhören Stadtgame zuspielen,weil ich nicht so viel Zeit habe und auch zur Schule muss und zwar bin ich in der 7.Klasse!!!

29

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:58

Ach schweini :-)
Ob du aufhörst oder ob in china ein sack reis umfällt wo ist da der Unterschied ???
Soll das das du aufhörst bewirken das die anderen User dich aufeinmal wieder mögen und das deine schulden wie weggeblasen sind ???
Bisher hatte ich noch keinen kontakt zu dir und ich weiß auch nix von deinen (schandtaten) Aber so wie ich das hier lese wird das wohl kaum einer Bedauern das du aufhörst oder dich löschen lässt 1


Lg
Gummibaer

30

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:59

Zwischenstand

Zwischenstand
1.123321
2.Finger123
3.Cadi92
4.Games99
5.Wilhelm

31

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:03

Hast du die Marklerbüros gemietet?
Dan hilft dir der Tipp mit dem verkauf der Büros auch nicht weiter, sorry.
Aber vielleicht hilft ja die Idee mit den Raten-zahlen.
Naja, ich will nicht wieder soviel schreiben habe ich versprochen ;) .
123321

32

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:05

Es ist alles geklärt siehe forum
Entschuldigung und lösung von Schweini

nadine25

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: Hann-Münden

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:07

Wie gesagt schweini hat mich gebeten ihn da etwas zu helfen und bis jetzt habe ich allen spielern geholfen wenn sie nee frage hatten oder hilfe brauchten daher bitte ich euch alle ihr könnt langsamm aber sicher wieder vertrauen aufbauen klar ist auch das es nicht von heut auf morgen geht aber giebt schweini mindestens die möglichkeit euch es zu beweisen das er es auch anders kann und es nun mit das was er mit mir besprochen bzw geschrieben hat ernst mein!!

34

Montag, 26. Oktober 2009, 14:35

Zwischenstand

Und nochmals ein kleiner Zwischenstand!!!



1.Dreamteam2007
2.123321
3.Finger123
4.Cadi92
5.Games99
6.Wilhelm


Dann noch viel Glück und guten Durst!!! :thumbup:

35

Montag, 26. Oktober 2009, 20:01

Zwischenstand

Und nochmals ein kleiner Zwischenstand!!!







1.Dreamteam2007

2.123321

3.Finger123

4.Cadi92
5.Susi33

6.Games99

7.Wilhelm





Dann noch viel Glück und guten Durst!!! :thumbup:

36

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:28

Zwischenstand

Und nochmals ein kleiner Zwischenstand!!!















1.Dreamteam2007



2.123321



3.Finger123



4.Cadi92


5.Susi33



6.Games99



7.Biby17

8.Wilhelm











Dann noch viel Glück und guten Durst!!! :thumbup:

37

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:31

Kommt es haben immer nochnicht 20 leute mitgespielt unter den 20 werden 2*500Trasas verlost!!!

UNd ihr spielt um den Hauptgewinn 10.000Trasas!!!

Also dann viel Glück!
:thumbsup:

38

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:22

So immer noch für alle die Chance auf 2*500 Trasas und auch natürlich auf den Hauptgewinn 10.000Trasas!!!

Momentaner Führender

Dreamteam2007

knapp dahinter

123321



Aber sie sind locker noch einzuholen also versucht euer Glück!
:thumbsup:

39

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:52

So wir haben einen neuen Zwischenstant

1. ist nach wie vor Dreamteam2007
Neuer 2. ist Gummibaer
und dritter ist 123321

40

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:34

So wieder mal ein kleiner Zwischenstand!!!

1.Dreamteam2007
2.Gummibaer
3.123321