Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:24

BauernhofGewinnspiel;-)

Guten Morgen
Ich habe entschiene noch ein Gewinnspiel zu machen da mir das Letzte Superviel spaß gemacht hat ;-)
Aber das jetztige gewinnspiel wird wohl nicht so lange dauern wie mein altes ;-)
Also ihr geht in meinen Bauernhof wo zur zei 15 Schweine drin sind ;-)
Die 2200 tr. Kosten ! aber hier kommt das eigentliche !!!!
Derjeniege Das letzte schwien kauft ! (Bitte nur einzelnt kaufen) Der Bekommt !!!!----> Ein Geschenk einen Gutschein für meine Coctailbar im wert von 1000tr. und
und die Anderen die schwiene gekauft haben bekommen alle 250tr. Back !!!
also es werden 15 Teilnehmer sein !!!
Ich bitte aber die scweine nur im 30 min tackt zu kaufen ! das man nicht sofort immer einzelnt die 15 schweine kauft ! damit auch die (Normalbürger mit shclachthof oder anderen Kleineren user Besserre changsen auf einen Gewinnhaben !
Lg
Gummibaer ^^

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:47

Kleine änderrung derjenige der das Letzte das erste und das 7 Kauft diejenigen bekommen je 500tr. zurück und der jenige der das Letzte schwein kauft bekommt 1000tr. und ein Geschenk!

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:58

So... Das 1. Schwein ist weg gewonnen hat LadyAnne 500tr. !der gewinn wurde bereitzs ausgezahlt

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:46

noch 6 tiere in Bauernhof ! Die müssen noch weg !!!!!!!!!!
Wer das letzte tier kauft bekommt 1000tr. back und ein Geschenk!
und ab jetzt wer 1 schwien kauft bekommt 250 tr. back !

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:55

Gewonnen hat...........
PippiLangstrumpf
Herzlichen glückwunsch !!!!!
Das geschenk wird baldmöglich ankommen das geld wurde erfolgreich von meinem Konto Überwiesen
Lg
Gummibaer
-bitte Morgen 22 Uhr Closen-