Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 12:34

Wieder da: Die kleinste alleinstehende Rechnung gewinnt über 1500 trasas!

Die kleinste, alleinstehende Cocktailrechnung wird am 25.09.11:59 dieses Betrag gewinnen.

Dazu... wer den Geburtstag meines Sohnes als Zahl richtig tippt bekommt 50 Trasas

Jedes Mal wenn die Bar geleert wird gibt es 500 Trasas oben drauf!

Achtung: Der Gewinner wird umgehend benachrichtigt und MUSS sich binnen einer Woche zurückmelden. Einem Inaktiven Spieler möchte ich ungern diese Summe überweisen. :-)

Sollte nicht sofort eine Meldung geben, dann bin ich sehr wahrscheinlich im Kreissaal bei meiner Frau.

Die Regel: die kleinste, alleinstehende Rechnung gewinnt den Jackpot am 25.09.11:59.

Jedes Mal wenn die Bar geleert wird gibt es 500 Trasas oben drauf!

Achtung: Der Gewinner wird umgehend benachrichtigt und MUSS sich binnen einer Woche zurückmelden. Einem Inaktiven Spieler möchte ich ungern diese Summe überweisen. :-)

Sollte nicht sofort eine Meldung geben, dann bin ich sehr wahrscheinlich im Kreissaal bei meiner Frau.

Die Regel: die kleinste, alleinstehende Rechnung gewinnt den Jackpot. Also wenig trinken und gewinnen...

Wenn eine Rechnung zwei Mal gewählt wird, bekommt ich eine Nachricht darüber, das die Zahl ungültig wurde.
Am finalen Freitag allerdings gibt es keine Nachrichten mehr um die Spannung zu steigern!

Und hier geht es zur
Gewinnbar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnarchi« (22. September 2009, 23:26)


2

Freitag, 18. September 2009, 15:13

Aufgrund von Nachfragen:

Wenn du 2 Cocktails a 18 Trasas trinkst, dann hast du 36 Trasas als Rechnungsbetrag.
Die Kunst dabei: Dieser Betrag darf von niemand anderen ebenfalls erreicht werden. Zugleich muß Deine Rechnung die niedrigste sein die noch gültig ist. Denn sobald eine Rechnungssumme 2x gewählt wurde (auch von einem selbst) dann ist die Rechnungssumme für alle ungültig und somit die Zahl aus dem Rennen.

3

Dienstag, 22. September 2009, 23:28

1. ich war wenig online.. kein Wunder... Junior ist nun auf der Welt. Daher gibt es die Prämie an alle die bis zur Geburt die 21 Gewählt hatten. Diese bekommen on mir jeweils 50 Trasas.
2. Der Jackpot ist nun auf 1500 Trasas gestiegen... weiter geht´s.

4

Mittwoch, 23. September 2009, 21:04

Es geht noch immer um mindestens 1500 Trasas und ab 9 Trasas kannst du dabei sein...
Trinke so wenig wie möglich...

5

Donnerstag, 24. September 2009, 22:40

Freitag 11:59 bekommt jemand 1500 Trasas. Vielleicht du? Denn ab 9 Trasas kannst du schon gewinnen. Trinke so wenig wiemöglich... und gewinne 1500 Trasas

6

Freitag, 25. September 2009, 10:29

um 11:59 wird jemand mindestes 1500 Trasas bekommen.Trinke jetzt ab 9 Trasas Cocktails und du bist mit dabei! Es lohnt sich.

7

Freitag, 25. September 2009, 12:16

Die Gewinnerin der 1500 Trasas: White.Angel mit einem Einsatz von nur 11 Trasas! Herzlichen Glückwunsch!