Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. September 2009, 21:21

Gewinnspiel Nachricht!!!

Hallo,
Jeder der meine Lecker-Platte kauft erhält eine Naricht mit einem Rätsel/Scherzfrage!
Derjenige der es als erstes löst gewinnt 1000Trasas!
Wenn ihr das Rätsel nicht löst kauft ein anderes Gericht und ihr bekommt einen tollen Tipp!
Das ist das Restaurant:

1000Trasas Gutschein Gewinnen Restaurant:Leckerschmecker

Oder wer am meisten Geld in meinem Restaurant ausgiebt gewinnt ebenfalls 1000Trasas!

Weitere Informationen:
Beginnt am:8.9.09
Endet:22.9.09
Der Sieger wird Persöhnlich und hier bekannt gegeben!

mfg
Paeco

2

Dienstag, 8. September 2009, 07:08

Lose bekommen

Hallo,
ich veranstalte einen tollen Wettbewerb!
Also,man kauft in meinem Restaurant eine Lecker-Platte danach bekommt man von mir eine Nachricht mit einer Schrzfrage/Rätsel!
Wer das Rätsel löst bekommt 1000Trasas aber für jeden ungelösten Tag lege ich 100Trasas drauf wer es nicht lösen kann kann ein anderes Gerricht bestellen und bekommt einen Tollen Tipp!!!
Beginnt:Heute um 9:00
und endet:2Wochen später!
Der Gewinner wird hier und Persöhnlich benachrichtigt!

Man kann aber auch 1000Trasas gewinnen indem man das meiste Geld in meinem Restaurant ausgiebt!

Das ist der Link:

url=http://www.stadtgame.de/restaurantb.php?gid=60996]1000Trasas Gutschein Gewinnen Restaurant:Leckerschmecker[/url]



Also mittmachen,
mfg
Paeco

PS:Bin mir nicht sicher ob ich es schon mal geschrieben hab denn ich finde es nicht mehr(meine Nachricht)!