Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 20:15

"Lotto" mit nur einer Zahl, jetzt anschauen

So, hier gibts mein "neues" Gewinnspiel ;) Mehrmals die Woche gewinnen, einfach mitspielen ;) 30 Trasas pro Los

-->Hier Film anschauen als "Lospreis" (30 Trasas)
-->Mir eine PN schicken mit eurer gewünschten Zahl
-->Wer mir keine Zahl schickt, wird nicht gewertet, ich weise KEINE Zahlen zu

Gewonnen hat der, der die Zusatzzahl des betroffenen Tages getippt hat ;)
Mindestteilnehmerzahl: 10
Höchstteilnehmerzahl: 35

Jede Runde kommen 300 Trasas in den Jackpot, die Runde startet, wenn mindestens 10 teilnehmer dabei sind, höchstens allerdings alle 2 Tage... Ich lege jedesmal 1000 Trasas in den Pott als Startjackpot ;)

Im 2. Post sind die Mitspieler der Runden zu sehen ;) Ich sage euch am jeweiligen Tag, wann die Zahlen gelten ;)
Sage ich euch also heute bescheid, zählen die Zahlen für heute, die morgen nacht gezogen werden :-P



Im Jackpot sind 1600 Trasas


Gerne gesehen sind auch Sponsoren ;) Das Geld wird dann zu 100% in den nächsten Jackpot gelegt!!


Lottoannahme ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »marc94« (16. August 2009, 11:00)


2

Donnerstag, 13. August 2009, 15:31

Zitat

Momentane Teilnehmer:
  • White.Angel: Zahl 5 für Ziehung am ??.??.????**


**WICHTIG: Mangels Teilnehmer wird die Verlosung am 17.08.09 abgesagt, evtl auch die am 19.08.
Sollte kein Interesse bestehen, wird der momentane Jackpot den SG-Engeln zu Gute kommen.
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »marc94« (16. August 2009, 20:06)


3

Freitag, 14. August 2009, 13:14

Keiner hat die Zusatzzahl getroffen, deshalb wandern 300 Trasas in den Pott ;-)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


4

Sonntag, 16. August 2009, 10:52

Wieder 300 Trasas in´n Pott :P
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


5

Sonntag, 16. August 2009, 20:52

50%

Neeeeiiin, ich will kein Gewinnspiel mehr (5)

20%

Ja, ich möchte Lotto weiterspielen (2)

20%

Is mir egal (2)

10%

Ja, ich möchte CTN "Gemeinschaft" (1)

0%

Ja, ich möchte ein "Gewinnspiel" mit Losung

Soo, ich geh davon aus, dass nich mehr so viele teilnehmen werden, aber gleichzeitig wollten einige, dass ich nochmal sowas veranstalte?! Welche Art von Gewinnspielen wollt ihr?! wenn was nich in der Umfrage is, postets hier
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


6

Freitag, 21. August 2009, 16:10

So, die Ziehung für heute wird dann zählen. Das Gewinnspiel wird dann beendet ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


7

Freitag, 21. August 2009, 21:39

*JETZT KOSTENLOS Lose sichern!! Nur noch bis 23:59!!!! Einfach PN mit eurer Wunschzahl an mich!!!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


8

Samstag, 22. August 2009, 12:14

Die gezogene ZZ ist 6, daher kein Gewinner!

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern ;) Das war die letzte Runde!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!