Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dst2005

unregistriert

1

Montag, 20. Juli 2009, 23:36

Spielhalle zu Gewinnen

Hallo Liebe neuankömlinge bei Stadtgame,

ich möchte jemanden der noch nicht länger wie 30 Tage bei StadtGame angemeldet ist einen wirklich
KOSTENLOSEN Gewinn zukommen lassen.
Alles was Ihr dafür tun müsst Euch hier im Forum anmelden und hier Posten was ihr dafür tun würdet, die beste Idee bekommt die Spielhalle.

Beginn ist sofort und endet am 30.07.2009.


Also viel Erfolg

Füttert meinen Bedankomaten

Lady Shiva

unregistriert

2

Montag, 20. Juli 2009, 23:41

was man dafür tun würde? rentabilität prüfen... ne woche sparen und selber bauen, sofern man das will da Spielhallen derzeit hat nicht wirklich gewinnbringend sind wie überall in den Hilfen steht. Du hast keine Größe angegeben und auch nicht ob mit oder ohne Erweiterungen... ich frag mich gerade ob der neue Gewinnspielboom irgendwas zu bedeuten hat ^^

und komisch das Diwa kurz vor dir sowas ähnliches macht und irgendwie auch noch sehr viel besser erklärbar.

Gruß
Shiva

dst2005

unregistriert

3

Montag, 20. Juli 2009, 23:46

umsonst soll sie sein

die Spielhalle die ich anbiete ist Umsonst und es muss dafür kein Trasas ausgegeben werden..

ein Beispiel für eine Idee:

ich würde Stadgame im Forum unterstützn und wäre gern Moderator
oder
ich würde jeden Tag für StadtGame Voten

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 23:49

ich würde jedem spieler hier geld geben (viel arbeit)
mindestens 1 trasas

und im forum zu jedem thema un dsachen ein beitrag machen ::Alkohol ::Alkohol

Lady Shiva

unregistriert

5

Montag, 20. Juli 2009, 23:50

loool... Mod wollen viele werden und voten tun wir auch alle das sind schlechte beispiele...

wenn du Neueinsteigern wirklich helfen willst wie du schreibst... verlose doch ne Bar oder ein Resto... und keine toten Geschäfte wie Spielhallen... ich finde schon das man sowas wissen sollte denn die Hilfen stehen im Forum auch... und immer noch weiss kein Mensch was er wirklich gewinnt, wie groß, mit Erweiterung oder ohne....

als Neueinsteigerhilfe ist das zumindest leicht unvorteilhaft denn wir alle wissen doch das Spielhallen ein Zeitvertreib sind aber keine gewinnbringende Einnahmequelle. Gerade Neuuser sollte man sowas nicht wirklich anbieten... weil Null gewinn

LG
Shiva

dst2005

unregistriert

6

Montag, 20. Juli 2009, 23:54

keine Spielhalle sondern Restaurant

Okay okay,recht hast Du...ich verlose ein Restaurant mit 70m2, ohne erweiterung!!!

Die Spielregeln stehen oben ::Alkohol 8o

Lady Shiva

unregistriert

7

Montag, 20. Juli 2009, 23:56

lol....

ja ne aber mal ehrlich... du bist kein Neuuser die bekannten erklärungen für gebäude müsstest du kennen oder? ich finde es schrecklich wenn Neuusern brotlose Dinge angeboten werden. Am ende merken sie sehr schnell das das nüscht is und jammern wieder rum... also... wenn du schon stöndig durch komische Gewinnspiele was machen willst mach es richtig oder gar nicht...

LG
Shiva

dst2005

unregistriert

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:02

es hat mich geärgert

Es hat mich geärgert das jemand eine Spielhalle anbietet und verkauft dafür 150 Lose und ähnliches..alles um die neuen über den Tisch zu ziehen..deshalb habe ich mir was schnelles ausgedacht.. ist nun egal... auf jeden fall verschenke ich ein restaurant..siehe oben..

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:08

ok wenigstens etwas für den anfang war meine idee schon gut??

und wie lange geht das eig hier ::Alkohol

dst2005

unregistriert

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:11

Gewinne Restaurant Kostenlos

ok wenigstens etwas für den anfang war meine idee schon gut??

und wie lange geht das eig hier ::Alkohol


Das steht alle oben im ersten Beitrag, da ändert sich nichts

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:12

ups habs überlessen mit ende 30.07 hehe

na dan hoffe ich gewinne hier lol ::Alkohol

Lady Shiva

unregistriert

12

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:15

Falsch dst2005

das andre Gewinnspiel hat mit Neuanfängern gar nichts zu tun, man macht es halt... nirgendwo steht FÜR Neueinsteiger so wie bei dir... ^^
ich finde es nicht gerade schön wenn du dann dir schnell selber sowas ausdenkst um anderen das Spiel zu zerstören...

ich würde vorschlagen wir verschieben das Ding hier mal und du machst mit korrekten Angaben, sodass jeder User weiss woran er is, einen neuen Thread auf, oder füg es doch einfach zum rest deiner Gewinnspiele ich denke das dürfte besser sein als hier nun noch die halbe nacht gutes oder nicht gutes den neulingen zu wollen ^^

LG
Shiva

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:21

hmm in dem gewinnspiel da wo heißt was idt das da sist schon kommiches ding

also ich finde die gewinnspiele werden fast nur noch zugespammt um an punkte bzw geld (10 trasas ) zu kommen die schreiben einfach i.weas rein egal ob es schon mal war oder nicht hauptsache ein post im forum und geld

man müsste eine friest setzen ab wieviel seinten das gwinnspiel gelösst werden sollte

dst2005

unregistriert

14

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:21

wie auch immer

wie auch immer, diese Gewinnspiele sind nicht wirklich Gewinnspiele die derzeit hier herum Kreisen.
Da es keins giebt das wirklich seriös ist und nur der eigenen bereicherung galt.

Ich selber veranstallte Gewinnspiele um mich bekannt zu machen und sie sind meist wirklich umsonst.
Es war alles etwas übereielt, aber immerhin Umonst!!


Ich geh jetzt Schlafen,also bis nachher.. ::Anton123

Lady Shiva

unregistriert

15

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:24

hmm in dem gewinnspiel da wo heißt was idt das da sist schon kommiches ding

also ich finde die gewinnspiele werden fast nur noch zugespammt um an punkte bzw geld (10 trasas ) zu kommen die schreiben einfach i.weas rein egal ob es schon mal war oder nicht hauptsache ein post im forum und geld

man müsste eine friest setzen ab wieviel seinten das gwinnspiel gelösst werden sollte


na du bist ja auch so ein beispiel des spams von daher kommt der Beitrag sehr unpassend...^^

@ dst2005... ich close das mal und du machst nen neuen thread auf mit richtigen Angaben weil es ja nun ein Resto is und dann passt das ^^

LG
Shiva